(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hey, du bist doch kein Monster!
Coco schrieb am 20. Oktober 2004 um 18:07 Uhr (692x gelesen):
> Hey Coco,
>
> ich glaube, du warts es, dem ich schon mal geschrieben habe.
--------------------------------------------------------
den du wann wo geschrieben hast?
> Du solltest dich nicht immer in den Mittelpunkt stellen. Das ist nicht bös gemeint, sondern soll dir helfen.
------------------------------------------------------------
Wie in den Mitztelpunkt??
> Wenn dich jemand angafft, dann mach den Mund auf! Du bist ebenso ein Mensch mit Rechen und Gefühlen, wie wir alle! Nicht mehr und nicht weniger! Also höre auf, wie ein Magnet des Negativen auf andere zu wirken!
Ja man sieht ja was passiert wenn ich mal bisschen das Maul aufmache dann gehen irgendwelche Menschen sofort mit Messer auf mich los!
> Du musst dich in deiner Haut selbst wohl fühlen wollen, um auch auf deine Umwelt ein positives Feeling abstrahlen zu können! Was du ausstrahlst, ziehst du an!
Ok das mach ich eigentlich immer, normalerweise begegne ich meiner Umwelt immer positiv, aber wenn dann (fast) nur negatives zurückkommt stimmt da halt was nicht! Und wenn ich immer positiv und die Umwelt immer negativ bzw. meine positive Energie wie ein Schwamm aufsaugt, dann ist halt irgendwann keine mehr übrig!
-----------------------------------------------------------
> Wenn du dich schon heute vor Dingen fürchtest, die dir Morgen geschehen könnten, so ziehst du dieses "Unglück" förmlich an, immer mit dem Hintergrund, dann sicher sagen zu können " Ja, ich habe immer Pech, das zeigt sich mal wieder ganz deutlich"!
-----------------------------------------------------------
Nein es ist genau andersrum! Sobald ich Angst hab passiert weniger! Die Messerstecherei ist an ein Tag passiert wo ich weniger Angst hatte, wo ich an garnix gedacht hab, das ging so schnell! Es ist also bisschen anders....
> Warum? Tue DIR doch mal was Gutes, tue etwas, was gut ist, was dich stolz macht!
> Redest du dir noch länger ein, dass du der Prügelknabe für alles bist, wirst du immer hilflos und unerkannt bleiben!
> Tue etwas, erkenne dich selbst!!!
Was soll ich denn tun????
Sobald ich 1 Sekunde so denke wie du mir rätst werde ich bereits eines besseren belehrt! Das hab ich alles schon gemacht! Ich MUSS denken alles ist schlecht dann ist zwar alles schlecht aber die großen Katastrofen bleiben dann wenigstens aus!
wenn das alles so einfach wär....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: