(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Ach du *g*
Albine schrieb am 24. Oktober 2004 um 10:58 Uhr (669x gelesen):
> Also wie? Denk ich es liegt an mir oder an den andern?? Oder denke ich es liegt an was ganz anderes?? Ich denke letzteres ist der Fall...
Ach Coco, du denkst einfach nicht wirklich über andere nach - du denkst nicht darüber nach, dass sie auch ihr eigenes Leben haben. Und dass nicht jeder da drausen dir etwas böses will.
Du denkst nur, sie wollen dir was Böses.
Und du denkst, es kommt von dir. Du stellst dich also nicht nur als Grund, sondern auch als Mittelpunkt für ihr "Böses- Tun" in den Mittelpunkt.
(Kompliziert *g*)
Naja und diese Scgwingungen spüren andere ( unbewusst).
Denk ich nicht an andere?? Und was hat das mit der Mittelpunkttheorie zutun???
Du denkst nicht daran, dass andere auch einfach nur leben wollen und nicht immer auf Streit aus sind. Du aber stellst dich in den Mittelpunkt, als wäst du eine Ausnahem und alle mögen dich nicht.
> Ja was würdest du stattdessen machen?
Hör mal Coco - sie fangen nicht einfach grundlos an - das kannst du mir nicht weiß machen.
Und wenn ( sehr unwahscheinlich), dann wäre erstmal angebracht, ruhig zu fragen, was das soll - denn die Ruhe strahlst du auf die anderen ab, nimmst ihnen den Wind aus den Segeln und sie kontern anders!
> ja es ist auffällig, ich bin auch schon von anderen darauf hingewiesen worden, dass mir ständig sowas passiert!
Weil du es herausforderst!
> Ich frage dich weil dus anscheinend zu wissen scheinst...ich weiß schon wie andere denken, bis zu ein gewissen Grad weiß ich das...
Ich weiß auch nicht alles! Niemand weiß das - ich möchte dir einfach nur helfen.
Und wenn etwas bei dir nicht stimmt, so möchte ich versuchen, mit dir gemeinsam herauszufinden, was!
> Das beantwortet aber nicht die Frage was deiner Meinung nach positiv ist...
Coco - da könnte ich Tage schreiben und Berge von Beispielen nennen :)
> ich habe sogar sehr genau darüber nachgedacht!
Leider etwas zu sanft, wie ich befürchte.
> Kannst du bitte die Stellen zitieren wo das steht?Viele hier im Forum haben dir schon Beiträge geschrieben. DARAUS solltest du was für dich entnehmen.
> Ja sie geben schon Hilfe, ob es genug ist wird sich zeigen...
Das hängt auch von dir ab.
> Ich glaube du irrst dich! Du hast meine Schwingung nicht richtig empfangen! Vielleicht hab ich das Error objaktiv gesehen wirklich aber ich glaubs nicht...
Nein Coco - hier wirst du nur nicht damit feritg, dass ich deine Schwingung nicht als sehr positiv auffasste.
>
> also besser als meine sind deine Schwingungen auf jeden Fall nicht! Sonst würdest du anderen Text schreiben...
Nein - ich setze dir nur mit gleicher Münze Schwingungen zurück - dass dir das auffiel, ist schonmal ein gutes Zeichen .
Oben habe ich eine " andere Schwingung" angewannt, in der ich dir meine Mailaddy gab.
> ich weiß nicht...vielleicht ist da wirklich was in mein Über-über-über-über-über-über-über bewusstsein aber das ist vergleichbar mit dem Bewusstsein von jemand anderes! DA KOMME ICH NICHT DRAN!
Ah ja.
?
> Wie ich es verstanden habe?? Ich sags dir: Ich hab es so verstanden dass ihr zum großen Teil auf dem Holzweg sein müsst, und das die Information scheinbar nicht ankommt, falsch verstanden wird!
So - wie du dich immer falsch verstanden fühlst - von der ganzen Welt!
Was hat dich nur so tief ins Loch gebracht?
> Eure Tipps und alles drum und dran sind wunderschön, und ich bedanke mich für die Mühe, aber ich werde das ungute Gefühl nicht los das diese meine Situation nicht erfassen, so ziemlich alle hab ich schon in die Tat umgesetzt, einige widersprechen auch jeder logik!
Du bist mit dir selbst unzufrieden und mit der Hilfe.
Dann kann es nichts werden.
> Was meinst du mit "lass es raus" an was denkst du da??
An deine Gefühle- Erlebnisse!
Gruß,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: