logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @coco Beiträge weiter unten
Ashton schrieb am 20. Oktober 2004 um 20:26 Uhr (528x gelesen):

> Hi coco,

möchte dir gerne nochmal bestätigen, dass du für mich etwas besonderes bist.

Deine Schwingungen kommen keineswegs negativ zu mir rüber, aber eher so, dass du bei den Menschen etwas auslöst.

Ich kenne das, bei meiner Freundin ist das auch so, wir haben eine bestimmte Schwingungsfrequenz, es ist aber so, dass die Umgebung das nicht ertragen kann.

Wir haben festgestellt, dass sich dadurch fast ohne unser Zutun die Spreu vom Weizen trennt und sich immer mehr herauskristallisiert, dass Menschen die für uns gut sind sich auch mit unserer Schwingung vertragen.

Die anderen, die das nicht haben können und aggressiv auf uns reagieren, brauchen wir sowieso nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich derzeit auch in einer solchen Phase befindest. Dass sich alles ablöst, was du nicht in deinem Umfeld brauchen kannst.

Das erscheint dir anfänglich ziemlich heftig, aber betrachte das mal etwas zurückgezogen und dann wirst du es erkennen!

Halte durch, es ist vielleicht momentan eine Zeit des Chaos, aber bald siehst du den Silberstreif am Horizont! Ich weiß das, und du wirst Erfolg haben! Auch da, wo du es dir am meisten wünscht!

liebe Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: