Re: @coco Beiträge weiter unten
Coco schrieb am 21. Oktober 2004 um 18:44 Uhr (507x gelesen):
> > Hi coco,
> möchte dir gerne nochmal bestätigen, dass du für mich etwas besonderes bist.
> Deine Schwingungen kommen keineswegs negativ zu mir rüber, aber eher so, dass du bei den Menschen etwas auslöst.
> Ich kenne das, bei meiner Freundin ist das auch so, wir haben eine bestimmte Schwingungsfrequenz, es ist aber so, dass die Umgebung das nicht ertragen kann.
> Wir haben festgestellt, dass sich dadurch fast ohne unser Zutun die Spreu vom Weizen trennt und sich immer mehr herauskristallisiert, dass Menschen die für uns gut sind sich auch mit unserer Schwingung vertragen.
> Die anderen, die das nicht haben können und aggressiv auf uns reagieren, brauchen wir sowieso nicht.
----------------------------------------------------------
jo da ist schon was dran...
> Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich derzeit auch in einer solchen Phase befindest. Dass sich alles ablöst, was du nicht in deinem Umfeld brauchen kannst.
------------------------------------------------------------
ja wobei hier ist nochmal ein bisschen was anders: Ich verstehe mich grade mit Leuten die eigentlich nicht zu mein Umfeld passen...bzw. diegenigen wo die Wellenlänge passt sind bis auf ganz seltene Ausnahmen immer diejenigen die mich nicht weiterbringen sondern eher blockieren! An die Personen womit ich wirklich weiter kommen könnte bzw. für mich ein ideales Umfeld sind schein ich nicht dranzukommen! Ich begegne denen erst garnicht! Meine wenigen Kumpels die ich habe sind allesamt Arm, z.t mehrere Jahre jünger und keiner von denen hat ein Hauptschulabschluss, es passt aber von der Wellenlänge...sie verstehen irgendwie meine Sprache
sie hintergehen mich zwar auch und lügen oft aber mit anderen ist die Wellenlänge viel mieser!
> Halte durch, es ist vielleicht momentan eine Zeit des Chaos, aber bald siehst du den Silberstreif am Horizont! Ich weiß das, und du wirst Erfolg haben! Auch da, wo du es dir am meisten wünscht!
----------------------------------------------------------
schön wärs...wobei das mit dem Silberstreifen: Wenn ich ihn dann wieder sehe woher wieß ich dass es diesesmal ein echter Silberstreifen ist??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @coco ~ Irene - 20.10.2004 18:50 (11)