logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Selbstdarstellung
Blaze schrieb am 29. Oktober 2004 um 16:10 Uhr (486x gelesen):

Hallo Ashton,
ich denke das Wort Selbstdarstellung ist frei von Wertung.

Ich habe mich heute selbst dargestellt, als ich mit meinem Chef geredet habe, dabei habe ich versucht mich so positiv wie möglich darzustellen, mit Sacko und viel Gerede über meine Begabungen und Interessen.

Jeder der Solo ist stellt sich dar, wenn er in einer Disco flirtet.

Es kommt aber auf die Art der Selbstdarstellung an, man kann aus sich heraus gehen um sich darzustellen, man kann eine Rolle spielen oder auch protzen. Bei Hexen bedeutet eine protzige Selbstdarstellung, dass sie zu viel über ihre Begabungen spricht, selbst wenn sie diese wirklich hat. Dass eine Hexe eine Rolle spielt ist oft daran zu erkennen, dass sie sich als besonders einfühlsam darstellt, obwohl offensichtlich ist, dass sie häufig sehr wenig Gespür für andere Menschen beweist.

Manche Menschen bilden sich auch nur ein, sie hätten bestimmte Gaben oder Eigenschaften, wenn sie diese dann bei ihrer Selbstdarstellung in den Vordergrund stellen ist das fast schon peinlich.

Ich denke, wer sich selbst bescheiden aber selbstbewusst darstellt, kommt bei anderen Menschen am besten an. Fehlt eine der beiden Eigenschaften, so stößt man jedoch mit seiner Selbstdarstellung sehr schnell auf Ablehnung oder wird das Ziel von Angriffen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: