Re: @tralala-das senf-syndrom
butterfly schrieb am 8. November 2004 um 16:49 Uhr (546x gelesen):
Hallo Elfenkind,
hallo all,
> Hallo m.p.,
> das mit Maya hab ich aber ein bischen anders in Erinnerung.
Jaja ...manchmal ist man auf seine "Erinnerung" angewiesen (es wurde damals ja fast alles gelöscht, was Maya betraf. - Aber ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis, glaub mir.
Und die Sache damals auch lange erstmal schweigend verfolgt.
>So wie Du das beschreibst wurde Maya des Forums verwiesen, weil er die Ratschläge die man ihm gab nicht annahm.
Ach ...?! Ist "Ratschläge nicht annehmen" so *strafbar*, dass man des Forums verwiesen werden kann?
Oh, da muss ich doch glatt meine ethische Grundeinstellung nochmal überprüfen ...
"Ratschläge" also ....hm ....naja.
Maya wurde in die Enge getrieben, wie m.p. (und auch ich letztens) schon schrieb. Von fast ALLEN (bis auf 1-2 Ausnahmen; Grüssli's an mein liebes Mahacoon an dieser Stelle); man hätte ja auch einfach mal die Klappe halten können, damit das Ganze nicht Zu sehr eskaliert; aber nein: alle schlugen in dieselbe Kerbe, und es wurde von Tag zu Tag schlimmer ...habe mich auch erst "eingemischt", als mir die Situation für Maya unerträglich schien. Habe ihm anschließend auch lieber gemailt (nicht nur auf der Admin's Anraten hin, die damals empfahlen, Maya doch anzumailen, wenn sich ihr/ihm noch jemand widmen will - es würde ab jetzt gelöscht ....).
Jaja, SO war das damals, meine Lieben :].
Genau so. - Ich habe manchmal, ganz manchmal ein Gedächtnis wie ein Elefant *g*.
(Eine kleine Akasha-Chronik beinahe; da nützt all das Löschen nix ...)
So.
Das musste ich jetzt nochmal loswerden.
Denn ich schätze es nicht, wenn über vermutlich abwesende (oder noch immer? gesperrte) ehemalige Forenteilnehmer gesprochen wird, ohne dass sich derjenige zu Wort melden kann.
Und jetzt lass ich euch auch schon wieder allein mit euch allen, wenn's Recht ist :).
butterfly
> Ich kann mich aber daran erinnern, dass Maya die Leute beschimpfte und ihnen teilweise auch drohte. Wobei Maya sich oft (nicht immer) zu unrecht angegriffen fühlte.
> Und ich glaube mich erinnern zu können das er dem Verein gedroht hat, das er ihn verklagt. (da bin ich mir aber nur noch zu 98% sicher)
> Nichts für ungut kannst mich gerne berichtigen falls ich falsch liege.
> LG
> Elfenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: