logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenbesen - pfffff.......
butterfly schrieb am 12. November 2004 um 22:45 Uhr (653x gelesen):

> > ich weiß ja nicht aus welchem Märchenbuch du diese Info hast, aber das ist völliger Quatsch. Versetz dich doch mal selbst in die Lage einer mittelalterlichen Dorfschamanin, also ich würde mir, wollte ich mir eine Salbe vaginal einführen (und zwar in regelmäßigen Abständen) ein Phalus ähnliches Werkzeug schnitzen, das ist weit hygienischer als ein Besenstiel und ich kann die Form präziese an die Bedürfnisse anpassen.

> Na ja,wie gesagt,gehört habe ich von dieser Anwendung auch schon öfter.Was dran ist weiß ich natürlich auch nicht.Ein Phallus wäre vielleicht schon hygienischer,allerdings muss man auch sagen,dass die Leute sich damals nicht so sehr um Hygiene geschert haben.Theoretisch isses schon möglich-Salben z.B. mit Nachtschattenpflanzen wirken ja auch über die Haut aufgetragen.Also,bevor wir hier wild weiterspekulieren ;-),

Tse. Wie schön, wenn sich die männlichen Hexen soviel Sorgen um die sexuellen Bedürfnisse, Gepflogenheiten und Gefahren machen.
Warum lasst ihr die reizenden Hexen, die das ernsthaft in Erwägung ziehen, sich ihren ebenso reizenden Kopf nicht selber darüber zerbrechen?

Pöh.

Und diesen (und euch natürlich auch) sei gesagt: Ob maschinell oder geschnitzt: die Gefahr, sich dabei z.B. einen Holzsplitter einzuziehen, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
(Wie gut, dass alle meine Besen aus leicht abwaschbarem Kunststoff bestehen ....*hmpf*). Also macht euch keine unnötige Sorgen, die Mädels von heute wissen schon, was und wie sie's machen.

>frag ich doch lieber mal,ob hier jemandt ne verlässliche Quelle zum Thema kennt?

Zu welchem Thema?

Naja, träumt weiter, Jungs :).

butterfly

> Gruss
> Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: