Re: @an Füchsin (ganz allein von butterfly)
butterfly schrieb am 15. November 2004 um 11:42 Uhr (608x gelesen):
> Hallo, liebste Füchsin!
nun, da du mich so persönlich ansprichst, hier auch meine persönliche Antwort (soll heißen, ich spreche nur für mich):
1. Sehr wohl habe ich deine Frage zur Beschaffenheit meines eigenen Besens :) auch gleich mitbeantwortet (wenn du richtig gelesen hast :)).
2. Um ehrlich zu sein: Manche aufgeworfenen Themen interessieren mich einfach nicht soooo sehr, dass sie es - mir - wert wären, ernsthaft und "tiefschürfend" darauf einzugehen. ("Wer hat was für einen Besen" ....naja, was soll ich schon dazu sagen. Und im übrigen standen ja wohl auch "ernstzunehmende" und (für meinen Geschmack) allseits (und in multiplem Sinne) *erschöpfende* Antworten da, bis hin zum Hinweis auf das Hexenressort.
Manchmal (in letzter Zeit öfter) kommt es mir vor, als ob hier mit aller Gewalt Themen gepostet werden sollen, nur um das Forum am Laufen zu halten.
Aber auch das ist sicher sehr subjektiv, und meiner Wertung unterworfen.
> Ihr sprüht mal wieder vor Witz. Eigentlich wollte ich bessere Antworten, statt die Überlegung, ob man sich Holzsplitter in die Vagina einzieht bei der Selbstbefriedigung. Bei Inqui ist das Normalzustand, aber Blaze, Midnightghost, MagicRaven, Butterfly.... ihr enttäuscht mich!
Tja, Füchsin: So ist das nun mal mit den Täuschungen ... sie ziehen gelegentlich Ent-Täuschungen nach sich. Aber da müssen wir alle durch. Und ich kann und will auch nicht jeden um seine eigene Ent-Täuschung betrügen oder jemandem zuliebe (nicht mal dir, liebste Füchsin) jemanden darstellen, der ich nicht bin - nicht mal im "richtigen" (sprich: virtuell richtigen *g*) Leben.
Und so jagt halt hier eine Ent-Täuschung die andere.
Aber was soll's.
> Grüße -
> Füchsin
Grüße zurück
butterfly.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: