Re: Geistwesen Kopie HF
Elias schrieb am 17. November 2004 um 21:26 Uhr (575x gelesen):
>Hat jemand vielleicht eine ähnliche Begegnung gehabt und weiß
>was ich machen kann? Vielen Dank schonmal.
in meiner kinder/jugendzeit hatte ich das öfter!
oft war ich wach wenn dieses "etwas" kam, ich fühlte es zuerst im raum, sehen konnte ich nicht so viel doch öfter sowas wie eine rauchartige schwärze die sich bewegte, ich fühlte es näher kommen, es kroch über meinen körper bis sich schließlich auf der brust dieser druck festsetzte der das atmen schwer machte, einmal so das ich dachte zerquetscht zu werden, das waren echt physische schmerzen die in einer art todeskampf-schrei endeten.
es kam viele male, manchmal mehrmals in einer nacht, es war eine lange zeit mit sehr viel angst, man versteht ja nicht und weiß nicht was das alles soll - man traute sich gar nicht mehr einschlafen, die nacht bestand aus wachen, nachdem ich unzählige nächte nicht richtig geschlafen hatte war ich am ende meiner kräfte und zu erschöpft um angst zu haben, mir war alles gleich, dacht nur noch - wenn du willst dann friß mich oder bring mich um, mir ist es jetzt gleich, ich mag nicht mehr. es dauerte zwar lange aber ich merkte das diese gleichgültigkeit, die auch das nicht angst haben einschloß, eine lösung zu sein schien - je gleichgültiger ich das nahm, je weniger angst im spiel war umso leichter wurde dieser druck, bis dieser jemand nicht mehr kam - ab und an probierte er es noch aber ich erkannte ihn, dachte nur "ach du schon wieder" - drehte mich um und schlief weiter.
liebe grüße
Elias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: