(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geistwesen Kopie HF
butterfly schrieb am 16. November 2004 um 10:25 Uhr (563x gelesen):
> Hallo Ethernity,
> ich habe schon öfter erlebt, dass ich nachts wachgeworden bin weil mich "etwas" in die Matraze drückt.
Dieses Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren auch, jedoch nur ein einziges Mal, und "mein Wesen" hatte keine wirkliche "Gestalt", war auch nicht richtig sichtbar, sondern nur "fühlbar". Damals lag ich im Bett (weiß nicht, ob ich noch wach war oder dadurch wach wurde) und merkte, wie sich die Matratze neben mir senkte, geradeso als ob sich jemand auf mein Bett setzte und mich beobachtete (und ich wusste: "es" war *männlich*; frag mich aber nicht, warum ich das so genau wusste).
Da ich auf der Seite und mit dem Gesicht zur Tür lag, konnte ich erstmal nicht sehen, ob nicht doch wirklich jemand dort war (ein Mensch, ein "Spanner" *lol* - gar nicht mal zum Lachen: sowas hatte ich tatsächlich schon; ich wohne hochparterre, und es ist relativ einfach, durchs (meist) offene Fenster einzudringen; hab ich selbst schon, in Ermangelung meines Wohnungsschlüssels, gemacht...).
Hatte damals das gleiche Gefühl von Panik und des Versagens der Stimme und der totalen Versteifung (nicht aber mit Prä-OBE-Starre vergleichbar), fühlte mich wohl einfach wie "gelähmt vor Schreck". So ging das ...weiss nicht: vielleicht eine halbe bis eine Stunde lang...?
Als ich all meinen Mut und all meine Kraft zusammennahm, und mich ruckartig umdrehte (was nach der Zeit der lähmenden Starre dann auch irgendwann ging) sah ich (natürlich) niemanden und "nichts" - aber ich wusste, "es" war dennoch da. Ich fühlte sogar noch, wie "es" sich wieder erhob. Und dann war irgendwie der Zinnober vorbei, und alles (incl. mir selbst) normalisierte sich wieder.
Kann dir auch nicht sagen, was genau "es" war.
>"Etwas" sitzt auf mir und nimmt mir die Luft zu atmen und ich bin wie gelähmt, kann nicht sprechen und mich nicht bewegen. Meistens schaffe ich es dann mit Mühe ein Wort zu sprechen und sowie es ausgesprochen ist, ist der Spuk vorbei. Dieses "Etwas" ist schwarz gekleidet und hat einen großen schwarzen Hut. Ich schlafe kaum noch im dunkeln, weil ich solche Angst habe!!
Wie gesagt, meine "Gestalt" hatte keine Gestalt, kein Gesicht, keine sichtbare Form, aber es hat mir Angst gemacht, somit vielleicht eine erdgebundene Seele (...?? ...reine Spekulation, damals hatte ich keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt; begann schon an meinem Verstand zu zweifeln).
> Da ich diese Begegnungen sowohl in meiner elterlichen Wohnung hatte als auch in meiner eigenen, frage ich mich nun was es ist und was es will. Eine Freundin meiner Schwester erzählte ihr kürzlich, unabhängig von meiner Geschichte, das sie genau das selbe "Etwas" mit den selben "Sympthomen" erlebt. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Begegnung gehabt und weiß was ich machen kann? Vielen Dank schonmal.
Hat nicht auch hier vor ein paar Monaten jemand sowas geschildert (ein schwarzer Mann mit schwarzem Hut? ...glaube sogar mit zu erinnern, es sei Mahacoon gewesen, aber ich weiss es nicht mehr genau ...)
Einen wirklichen Ratschlag kann ich dir also nicht geben, da ich keine eigenen Erfahrungen mit einer solch "handgreiflichen" Gestalt habe. Möglicherweise könnte es eine von dir selbst erschaffene Imagination, irgendeine sich dergestalt manifestierte Angst in dir sein. Wieder andere sind überzeugt davon, dass es Wesenheiten mit dunkler Energie gibt bzw. solche, die menschliche Energien brauchen, um existieren zu können, sich praktisch davon "ernähren". - Auch das aber reine Spekulation.
Vielleicht sprichst du (falls - durch angstbedingte Sprachblockade - nicht anders möglich, auch "telepathisch") diese Gestalt einfach mal an das nächste Mal und fragst, was sie von dir will, was sie sucht, warum sie das tut, ob du ihr irgendwie helfen kannst etc. pp. ...
Nicht sehr hilfreich, weiss schon ...und ich weiss auch nicht, wie ICH reagieren würde, würde ich *tätlich* angegriffen ...
Vielleicht kann ja irgendwer anderes hier noch was dazu sagen.
butterfly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: