logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Blockaden-Scanner Schörl
Bianca schrieb am 19. November 2004 um 18:05 Uhr (811x gelesen):

> Hallo,

> heute habe ich gelernt, dass der Schörl oder Turmalin als Blockaden-Scanner eingesetzt werden kann.

> Man fährt damit mit dem Stein über den Körper und da wo er "kleben" bleibt befindet sich eine Blockade.

> Dann kann man also hergehen und bewußt versuchen diese Blockade aufzulösen.

> Wer weiß mehr davon?
> Wer kennt sich mit der Heilkraft der Steine gut aus?

> Und hat jemand von euch dies schon mal versucht und kann mir sagen wie sowas abläuft?

> Denn ich möchte mir dann gerne so einen Stein kaufen und das selber versuchen.

> Blockaden-Scanner - also dieser Ausdruck gefällt mir irgendwie.

> Danke schon mal für eure Tipps.

> Merry Meet
> Deodata

Hallo Deodata

Ich hab auch eine besondere Schwäche für Steine.

Also der schwarze Turmalin wirkt so ähnlich wie ein Schutzmäntelchen für die Seele.

Er schützt also mehr vor negativen äusseren Einflüssen.

Auch beim PC habe ich einen liegen, weil der Schwarze Turmalin sehr gut vor Strahlung schützt.

Man sagt ihm auch nach, das er vor schwarzer Magie schützen soll.

Direkt vom lösen von Blockaden ist mir vom Schwarzen Turmalin her nichts bekannt.
Der Grüne Turmalin soll gut gegen Aengste sein.

Zum Lösen von Blockaden würde ich am ehesten zum Schneeflockenobsidian greifen.
Diesem Stein wird von der Tarotkarte her die des Teufels zugeornet, welcher ja mit für unsere unbewussten abhängigkeiten sowie Blockaden steht.
Der Schneeflockenobsidian hilft also dabei unbewusstes ins Bewustsein zu bringen wo man es dann auch überarbeiten und abschliessen könnte so man denn wollte.

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: