logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Blockaden-Scanner Schörl ..freut sich
Deodata schrieb am 19. November 2004 um 18:22 Uhr (769x gelesen):

> Der Schneeflockenobsidian hilft also dabei unbewusstes ins Bewustsein zu bringen wo man es dann auch überarbeiten und abschliessen könnte so man denn wollte.

merry meet Bianca!

Vielen Dank für deine schöne Antwort.

Ich hatte das mit dem Blockaden-Scanner so verstanden, dass er anzeigen kann wo sich die Blockade befindet.

Mir war aber nicht ganz klar, ob der Schörl dabei hilft, diese Blockade dann auch zu lösen. Oder ob man sich da einen anderen Stein Zu Hilfe nehmen sollte, oder eben gezielt eine Methode diese Blockade zu klären.

Ja...so einen Schneeflocken-Obsidian besitze ich schon. Man hat mir erzählt er wäre gut für schöne Träume. Da musste ich mir halt so ein schönes Steinlein kaufen und lege es manchmal unter das Kopfkissen, wenn ich schlafen gehe.

Kann aber bis jetzt nicht sagen, ob das wirklich stimmt, das mit dem Träumen.

Also das mit dem Computer wußte ich nicht, ich dachte immer Rosenquarz wäre gut dafür. Aber wieder was gelernt, ich bin ja so neugierig.

Vielleicht sollte ich mir demnächst einen Schörl doch mal zulegen. Soviel ich weiß sind diese Steine aber ziemlich teuer. Doch ich bin sehr versucht mir das zu leisten, vielleicht habe ich dann wieder neue Erkenntnisse.

vielen Dank!

be blessed
Deodata

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: