logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal Liebeskummer
Blaze schrieb am 30. November 2004 um 22:07 Uhr (542x gelesen):

Hallo Ricke,
alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn man diesen oft erst viele Jahre später erkennt. Nimm die Trennung und das was daraus entstanden ist nicht so schwer, oft sieht man es nach einiger Zeit mit völlig anderen Augen. Ich dachte auch einst, die Trennung von meiner Verlobten würde mir das Herz brechen, doch heute sind wir gute Freunde und ich bin froh, dass ich sie als Freund habe.

Wenn du deiner Freundin wirklich ein Freund bist, dann möchtest du sicher nicht, dass sie mit einem Idioten zusammen ist, auch wenn es schmerzlich ist, ich denke eine Beziehung die so entsteht wie diese, die hat sehr gute Chancen. Meist entstehen Beziehungen durch flirten und man kommt viel zu schnell zusammen ohne sich richtig kennen zu lernen. Dein Ex hat deine Freundin aber langsam kennen gelernt und diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung gefällt, deshalb glaube ich, die Beiden haben eine gute gemeinsame Zukunft.

Das ist für dich nicht das Ende, es ist bereits der Anfang von etwas neuem, aber wenn du den Kopf hängen lässt, kannst du das Licht am Ende des Weges nicht sehen.

Ich glaube nicht, dass du dir wegen deiner Mutter Sorgen machen musst, du solltest ihr sagen, dass du deinem Ex und deiner Freundin vergeben hast.

Noch ein kleiner Tipp, schau den Menschen immer in die Augen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: