Hallo Tabea,
> Und ich habe dort auch keine Angst mehr davor mir meine Augen zu verderben weil die mir immer schmerzten wenn ich hier zuviel gelesen habe mit diesem unruhigen Hintergrund und dieser grünen Leuchtschrift.
Vielleicht solltest du an deinem Browser eine angenehmere Schrift einstellen, dann tun dir auch die Augen nicht mehr weh.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, vielleicht schaust du ja wieder mal bei uns rein. Wir, der Paranormal Deutschland e.V., klammern uns nicht an Konkurrenzdenken,
www.hexen-online.org ist eine gute Seite mit netten Leuten, ich habe auch schon dort gepostet. Ich finde, es ist wichtig, dass man sich unterschiedliche Meinungen anhört und oft ähneln sich die Meinungen in einem Forum, da sich dort Gleichgesinnte gefunden haben, deshalb stelle ich meine Fragen auch manchmal hier und in einem Schamanen-Forum rein und es ist erstaunlich, wie weit die Meinungen da auseinander gehen.
Jedes Forum unterliegt einem Wandel, ihr geht, andere kommen, ich bin sicher, in einigen Monaten wirst du überrascht sein, wie sich die Schwingung dieses Forums verändert hat, vielleicht spricht es dich ja dann wieder mehr an als hexen-online.org
Vielleicht hat dann ja auch Bianca gelernt andere Menschen zu respektieren und kommt zu uns zurück.
ciao
Blaze