logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: JETZT SENFE ICH MAL
butterfly schrieb am 1. Dezember 2004 um 20:53 Uhr (547x gelesen):

> Und wenn Ihr so Zeug schreibt geht mir das Sprichwort durch den Kopf: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Also hör mal, Tabea: Unabhängig von meinem eigenen Kommentar dazu: Foren, in denen HINTERHER gelöscht wird, sind mir manchmal lieber als solche, die durch und durch administriert und Beiträge erst Stunden später - nach Absegnung durch den Forenadmin - freigeschaltet werden, wo Registrierungspflicht herrscht noch und nöcher und unregistrierte Gäste erstmal keine Chance haben, überhaupt was zu schreiben.
Wenns bei der von dir propagierten Hexensite nicht so sein sollte, dann sei froh, denn ich denke, auch dort würde womöglich gelöscht; denn schon Registrierung ist eine Art von Zensur - in meinen Augen. Vielleicht manchmal unumgänglich.

Ich wünsche dir/euch Spass dort, aber ich selbst lass mich nunmal nur seeeeeehr ungern registrieren (frag mich nicht, warum ...).
Und ehrlich: Bisher (ausser deinen letzten beiden "Mecker"beiträgen) habe ich noch nie was hier von dir gelesen. - Nenne mich oberflächlich oder beweise mir das Gegenteil: Welcher Beitrag (ausser den beiden letzten) stammt von dir?

butterfly
(muss jetzt schlafengehen, das hier ist heute einem Falter einfach alles viel zu ....*aufregend* :))

P.S.
Aber ich erkläre mich damit einverstanden, dass bei Majoritätszustimmung dieser thematisch nicht wirklich ins Hexenforum passende Beitrag.... hm....ins Vereinsforum verschoben wird :)?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: