logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich brauche HILFE!:(
Albine schrieb am 1. Dezember 2004 um 16:01 Uhr (571x gelesen):

Hallo Emotion,

deine Hilflosigkeit kenne ich sehr gut...es ist ein sehr belasendes Gefühl, das all zu oft einengt und es irgentwie nur noch schwerer macht.
Leider weiß ich nicht genauer, worum es bei dir geht...dennoch möchte ich dir kurz einige Zeilen schreiben und hoffe, dir damit helfen zu können.

Natürlich hat man Angst, wenn man vor einer wichtigen Entscheidung steht - und wenn man das Gefühl hat, schon einmal eine Entscheidung falsch getroffen zu haben, so ist diese Angst verstärkt!
Höre auf dein Inneres und denke nicht so viel über die damalige Entscheidung nach. Du willst keinem weh tun, dann sei ehrlich zu dir selbst nd ehrlich zu diesem anderen Menschen und führe ein ofenes Gespräch aus tiefstem Herzen und in voller Ehrlichkeit - denn dann und nur dann wirst du deine Entscheidung nicht bereuhen.
Vielleicht fällt es dir dann leichter und du musst so die Entscheidung nicht völlig alleine trefen.

Ich würde dir auch raten, gehe einfach mal an deinen Lieblngsplatz und denke "in Ruhe" über alles nach! Du darfst dich nicht selbst dabei einenen - oft bewirkt ein klares Nachdenken doch so viel mehr.

Vertraue dir selbst und höre auf dein Herz - spiele mit offenen Karten.

Ich weiß, es ist schwer, doch dies sind Momente im Leben, aus denen wir lernen sollen - solange, bis wir einen Fehler vermeiden...

Liebe Grüße und alles Gute,
Albine

P.S.: Ein Zauber ist immer ein scheinbar einfacher Ausweg für alles - doch du selbst bist der Zauber - erkenne dich und du wirst dir deiner eigenen Magie bewusst!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: