logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Herbst-/Winter- Durchhänger?
Avarannon schrieb am 1. Dezember 2004 um 18:35 Uhr (593x gelesen):

Hi, Dirk.
Ja, hast schon Recht, ich sollte mich darauf einlassen statt dagegen zu arbeiten...
Es ist nur... Menschen machen nunmal nicht Winterschlaf und auf Arbeit und in der Schule wird die gleiche Leistung gefordert wie im Sommer... ich kann ja schlecht hingehen und sagen "Sorry, den Test kann ich nicht mitschreiben, ich halte mental Winterschlaf"... *lach*
Ich will ja nicht auf den Dächern tanzen, ich möchte nur mein Level ein kleines bisschen anheben, um nicht zu nichts mehr zu hebrauchen zu sein... und vor allem, um meine Noten zu halten - ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und sollte darauf achten, nicht aus purer Schlappheit und Kraftlosigkeit alles schleifen zu lassen... meine Power, Konzentration und Gedächtnis sind gerade ziemlich auf stand-by...

LG Avarannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: