logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Herbst-/Winter- Durchhänger?
Dirk schrieb am 3. Dezember 2004 um 6:32 Uhr (592x gelesen):

Faustregel: Sachen die wirken düfen nur in der Apo verkauft werden. Ausnahme Spitzwegerichtee *g*.

*hehehe* Nicht deiner Meinung sei. Sehr viel besser ist es meiner Meinung nach, sich selbst schon im Sommer in seiner Umgebung umzuschauen und selbst Kräuterli zu sammeln. Meist bietet nämlich die unmittelbare Natur genau das, was man braucht, um mit der unmittelbaren Natur auch klarzukommen.

Darüber hinaus düren nicht nur Apotheken "wirklich wirksame" Mittel verkaufen, sondern auch Kräuterläden wie z.B. Kräuter-Kühne in Berlin. Und bei DENEN WEIß man wenigstens, daß da kein Chemie-Coctail-Müll drin ist! Von einem solchen Laden wie Kräuter-Kühne hole ich mir zum Beispiel immer gern natürliche Kamille, die mir bei Entzündungen hilft. Und das - also die vollen Blüten - wurde mir sogar vom Arzt empfohlen.

Gruß Dirk

(Ich wollte hier nu wirklich keine Schleichwerbung machen, aber das mit der Apotheke war einfach nur falsch, woelfi)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: