logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Energie - Analyse
Albine schrieb am 9. Dezember 2004 um 16:34 Uhr (534x gelesen):

Hallo,

- ich hab mir über dein Posting lange Gedanken gemacht und hoffe, meine Gedanken können dir nn etwas weiter helfen!

Ich sehe deine Verwirrtheit und dennoch sehe ich, dass du selbst nach der Lösung suchst! Du sagst, mit der einen Hand würde dir etwas besser gelingen, als mit der anderen?!

Vielleicht hängt grade das mit dem Nervensystem zusammen - ich bin mir nicht sicher doch heute wurde mir etwas klar: Ich bin gebürdiger Linkshänder, doch musste Rechts schreiben <( es hat nie wer drauf geachtet). Mit meinen beiden Händen kann ich gleich viel tun!
Dennoch bemerke ich, dass meine linke Hand stärkere Energie aussendet oder übermittelt...

Sagt mir jemand "sieh nach rechts", so sehe ich immer automatisch nach links!

Das aber nur mal so am Rande.

Hast du dir vielleicht schon mal über den Grund für deine Verwirrtheit und die Unkontrolliertheit deiner Gefühle Gedanken gemacht?
Was ist geschehen, das dich vielleicht traurig oder wüend machte - was du aber verdrängt hast?
Ist alles um dich herum hektisch oder im Gegenteil eher öde und einsam?

Hast du vielleicht Probleme mit denem Umfeld klar zu kommen und kannst deine Schwinung darum nicht einfügen oder dich nicht an die Schwinung gewöhnen?

Vielleicht kann dir ja ein Edelstein weiter helfen oder Meditieren oder ein Spaziergang, bei dem du dich in aller Ruhe aussprichst oder ein Gespräch mit einer guten Freundn oder aber einem wild Fremden?!

Wieso hast du Angst, etwas falches zutun?
Ist vielleicht deine Vorstellung ( mit den Händen) ein Hinweis für dich?
Was kannst du für dich selbst entnehmen?

Es ist schwiorig, dies zu deuten, denn ich kenne dich nicht - darum könnte es vieles sein...

Gibt s etwas, dass dich sehr beschäftigt oder wovor du am liebsten weg rennen möchtest?

(Sorry, wenn ich so viel frage, aber nur so kann ich mich tiefer in deine Lage denken - manchmal ist es da nicht mit einem Beitrag getan).

Welches Erlebnis ging deiner Verwirrung voraus?

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: