logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Gut, aber nicht jede Übung ist auch für jeden etwas;-)
Annemarie schrieb am 10. Dezember 2004 um 17:07 Uhr (546x gelesen):

Hallo Ricke

bei mir ist es so teils teils - auf der einen Seite hat sie es wirklich drauf - auf der anderen Seite sind mir manche Übungen zu heftig oder zu langatmig/weilig.

Mich persönlich konnten andere Autoren in vielen Sachen besser erreichen und "Zauberschule der...." habe ich mit einigen anderen Büchern von ihr wieder verkauft, nachdem ich keine 5 Seiten hintereinander lesen konnte, weil es mich einfach nicht "packte". Das Buch mit den Engeln oder Schutz-, Geldzauber sind wiederum ziemlich gut und effektiv

Manchmal finde ich ihr drauflos geplapper nett, manchmal nervig - vor allen Dingen, weil sie oft betont, was und wie sie so alles macht (boah, wie toll) und möchte man bei etwas nachhaken, hörste von ihr nichts (also doch nicht so das offene Ohr, wie sie uns weismachen will;-))

Ich habe inzwischen sehr viele Bücher und suche mir das raus, was mir am besten gefällt und am besten klappt.
Toll und auch bestens für Anfänger geeignet finde ich die Bücher von Scott Cunningham, aber auch Marian Green und Starhawk sind ziemlich gut.

Wie gesagt, sind die Übungen in deinem Buch nicht immer so ohne - und ich meine mich auch daran zu erinnern, daß sie Anleitungen zu Astralreisen gibt, ohne dem Leser mitzuteilen, wie er sich optimal dabei schützt - möglich, daß das jedoch inzwischen überarbeitet wurde, was ich aber nicht glaube, da sie ständig neue Bücher schreibt

LG
Annemarie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: