(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebeszauber
Ashton schrieb am 21. Dezember 2004 um 13:07 Uhr (572x gelesen):
(Ich kenne den Leitsatz: "Das, was du anderen tust, fällt dreimal so stark auf dich zurück")
> Meine Frage also noch einmal: Glaubt ihr wirklich, dass soetwas funktioniert? Oder ist es letzten endes "Zufall"?
>
> White Shadow
Hallo White Shadow,
also ich glaube schon bzw. weiß es, dass so etwas funktioniert. Und was ist schon Zufall? Den gibt es nicht, es fällt einem zu in einem passenden oder unpassenden Moment.
Ich war oder bin auch "Opfer" eines Liebeszaubers.
Ich habe von einem Wein getrunken, dem etwas beigemischt war und derjenige, der den Zauber zum Wirken brachte, sagte dabei einen Zauberspruch, der als Trinkspruch getarnt war.
Bis zu dem Moment war ich arglos, ich freute mich über den schönen Wein, doch als er den Spruch aufsagte überkam mich Beklemmung und Atemnot.
Sofort habe ich mich in Licht gehüllt, um mich zu schützen. Es dürfte nicht ganz gereicht haben, denn ich habe den Wein getrunken und die ersten Worte des Spruches abgekriegt.
Für den Hexer, so bezeichne ich ihn, denn er hatte wirklich jede Menge Wissen, ging der Schuss nach hinten los.
Die von ihm gewünschte Wirkung kehrte ins Gegenteil, denn ich konnte seine Gegenwart nicht mehr ertragen, ich bekam keine Luft mehr und meinte ersticken zu müssen.
Aber im Endeffekt kann man einen solchen Zauber nicht steuern, er verselbständigt sich, eine Energie wurde auf den Weg geschickt und sie bewirkt einiges, auch wenn es nicht ganz im Sinne des Absenders war. Doch ich weiß ja nicht, was er sonst noch alles hineingegeben hat, was sich auf mich weiter auswirkte.
Tatsache ist, dass ich kurz darauf jemanden verloren habe, der von Bedeutung in meinem Leben war und auch noch in der Folge geschahen eigenartige Sachen, die ich durchaus diesem Zauber zuordnen kann.
Ich weiß, dass diese Person einen Liebeszauber gewirkt hat, denn ich habe gewisse Methoden etwas herauszufinden, das im Verborgenen liegt, wenn es für mich von Bedeutung ist.
Auch habe ich von ihm ein Geschenk bekommen, das dermassen mit seinen Energien aufgeladen war, dass ein Freund, der mir behilflich war, fast eine halbe Stunde benötigte, um diese Schwingung zu neutralisieren.
Trotzdem habe ich dieses Geschenk später sicherheitshalber entsorgt.
Auch hier weiß ich nicht, was bewirkt wurde, und was es in der Folge noch auslöste.
Also habe ich noch nach wie vor eine gewisse Paranoia, dass all diese Dinge weiter irgendwie auf mich wirken.
Wenn ich Liebeszauber lese krieg ich Gänsehaut.
Das ist unheimlich, weil nicht kontrollierbar.
schöne Grüße
Ashton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: