logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
lieber hosenträger ähhh rosenträger (wollen rose kaufen?)
tralala schrieb am 23. Dezember 2004 um 8:51 Uhr (550x gelesen):

DANKE für dieses Posting
http://www.paranormal.de/hexen/forum/hm.php3?m=74881

selten hab ich mich in der letzten zeit amüsiert
nicht nur über deine kommentare sondern, ich gebe es ja zu auch über die antworten der leute.
dieser tread zeigt wieder mal sehr deutlich das ALLE menschen in ihrer eigenen welt leben und es gelegentlich zu "missverständnissen" kommt wenn sie anderen menschen begegnen, sich die "welten" berühren.
wenn man da nicht aufpasst entsteht kudellmuddel der ansichten und des glaubens!
Verstand ist ja ganz schön und sollte nie aussen vorgelassen werden,
doch nur verstand und nichts als verstand???
du hast mit der "erfindung" einer welt als hintergrung deiner geschichte sehr viel phantasie bewiesen, aber auch verstand??
zum teil ja, zum teil nein
wie das?
nun grund legend hast du mit deinem posting sagen wollen :
was seid ihr alle schwachköpfe, alles worüber ihr hier disskutiert ist unsinn und humbug.
wenn du aber mal die verschiedenen entwicklungen in der physik, meta-, und quantenphysik sowie auch der psychologie
betrachten würdest (verstand?) dann fändest du dort einige ansätze für den beginn von erklärungstheorienentstehung,
welche einiges an dingen über die hier disskutiert wird
irgendwann mal erklären könnten und die mechanissmen hinter den erscheinungen, welche wir hier zum teil disskutieren beschreiben könnten, sobald sie fertig sind und dann validiert werden können.
Du solltest dir allerdings wirklich einmal überlegen WARUM du hier die menschen beleidigst?
den es könnte bedeuten das du sie nicht verstehst aber spürst das etwas da ist(in dir, um dich herum) was du nicht fassen kannst und das dir angst macht.
man könnte diese postings als hilfe ruf deuten, oder als angstbeißerei.
eine unterhaltung mit einem geschulten psychologen könnte da sicher NICHT schaden, aber ich denke mal das du da auch ohne weiter dein leben leben kannst ohen gleich menschen zu beleidigen weil sie an etwas anderes glauben als du selbst.
sie zu beleidigen weil sie ein "magischeres" weltbild haben in dem mehr möglich ist als in deinem verstandesbestimmten wissenschaftlichem weltbild.

schöne grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: