logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abstammung...
woelfi schrieb am 22. Januar 2005 um 10:13 Uhr (507x gelesen):

> Aber wenn du willst, stamm doch gern vom Affen ab... *smile* Ich hab damit bestimmt kein Problem... mein kleines süsses Äffchen... hehe

*GOD_sHiVa feste in die Nase beiß, ihm die Brille klau und fix auf den nächsten Baum hüpf* krieg mich doch, krieg mich doch, bäääähbääähh!

Auch wenn die Evolution vielleicht nicht so smooth und allmählich passiert, wie sich unsere Wissenschaft vorstellt, so ist sie doch nach wie vor zu beobachten, auch innerhalb kurzer Zeiträume: In Seveso gibts eine neue Mäuserasse und in irgendeinem See hat sich eine Population eines Fisches getrennt: Eine Hälfte ist nur im Süden des Sees, eine nur im Norden. Die Fische haben sich inzwischen stark auseinanderentwickelt und man streitet sich grade, ob das noch die selbe Art ist oder nicht mehr. Leider ist mir der Name des Sees entfallen.
Da die Evolution Erbgutveränderungen von über 10% problemlos schafft (guck Dir mal Viren an, die machen das in "wenigen" Generationen wenns unbedingt muss), wird sie die 2% die uns vom Schimpansen trennen (beim einen mehr, beim andern weniger *g*) sicherlich auch ohne außerirdische oder sonstwelche Hilfe schaffen...
Die Evolution kann viele Wege gehen, für manche zu viele um es zu verstehen...

Wie und woraus die Spinnen sich entwickelt haben, würde mich zum Beispiel viel mehr interessieren, beim Menschen ist die Sache einfach zu klar für mich.

Gruß an den Aushilfsgott

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: