logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Evolution...
God Shiva schrieb am 22. Januar 2005 um 18:00 Uhr (524x gelesen):

Hi ;-)

Ja, du hast "im Grunde" schon recht. Aber ich sag ja nicht, dass die komplette Evolutionstherioe Schwachsinn ist. Ich bezweifle bloß, dass der Mensch vom Affen abstammen soll.

Erbgut- (DNA) veränderungen ÜBER 100%? Da wird es dann wohl eher ne Art gewesen sein, die sie noch nicht ent-deckt haben, wie sie doch soviel noch nicht entdeckt haben *g* und stattdessen vernichten... :-(

Aber diese Veränderungen (in der DNA, wohingegen der Strang sich selbst in seiner Form NICHT verändert, nur gewisse Teile IM Erbgut) sind dafür gut, sich den Lebensumständen (der Umgebung, die sich langsam evolutionsbedingt verändert) optimal anzupassen. Und das macht wiederum jede Art (DNA-Strang in jeweils eigener Form) für sich. Dadurch ensteht aber keine neue Art.

Mich würde mal lieber interessieren, wie sich die Giraffe entwickelt haben soll...

Nen anderes Beispiel sind die Pflanzen (auch Lebewesen), die, welche als Hochleistungszucht angebaut werden um mögichst viel Nährreiches für uns abzugeben (kleinere Blätter dafür aber größere Frucht). Oder 2 unterschiedliche Blumen (eine Rot die Andere weiss). Wenn man die z.B. kreuzt, kommt auch keine neue Art, obwohl von den neuen Generation welche rosa sind... genauso wie bei den Menschen die unterschiedlichen Hautfarben und alles andere an MERKMALEN auch.

Stell dir mal vor... wir leben eventuell mit unseren Vorfahren zur gleichen Zeit zusammen!!! Is nen bisschen komisch, da die Evolution doch so langsam ist, oder? Aber wer weiss, vielleicht haben sich neben der daraus entwickelten Art der Menschen auch noch andere Menschenaffen gehalten... mit 2% Unterschied... hehe Aber selbst 2% können ne andere Art ausmachen.

Es gibt 2 interessante Dokumentationen über die Evolution. Die erste hat es ganze EINMAL ins Fernsehen geschafft, da der Inhalt zu brisant war und wurde danach aus dem Programm genommen. Die zweite hats noch nicht mal mehr ins Fersehen geschafft.

Die beiden Teile heissen "Hat die Bibel doch recht?" und "Gott würfelt nicht". Die beiden Teile haben allerdings NICHTS mit dem Glauben zu tun und selbiger wird auch nicht einmal erwähnt. Alles ganz sachlich von Wissenschaftlern für die Aufklärung. Enthalten sind gute Erklärungen, warum die Evolutionstheorie nicht ganz so stimmen kann. Unter anderem wird genau erklärt, WORUM es bei der Darwinschen THEORIE geht und was es mit der Mendelschen Vererbungslehre auf sich hat, falls man im Schulunterricht nicht aufgepasst hat.

Wer interessiert ist, kann nach "Kopp Verlag" googeln, wo man sich die beiden Videos (Videokassetten) bestellen kann oder sucht im eMule danach, wenns nich mehr da sein sollte schreibt mich einfach an, dann pack ichs da wieder rein. Wer keine Möglichkeit hat anders dranzukommen, dem verleihe ich auch gerne meine CD's, die können dann mal rumgehen... kostenlose Bildungsfreiheit in Deutschland... hehe

Desweiteren würde mich mal interessieren, wieso man Knochen von Menschen UND Dinosauriern in der GLEICHEN Gesteinsschicht gefunden hat. In dem "Heiligen Buch" z.B. steht nämlich auch schon was von den Dinos ;-) (Buch Hiob oder so)

Man kann selbst Wissenschaftler täuschen, in dem man meinetwegen nen Stofffetzen nimmt, und den so bestrahlt oder wass weiss ich, dass die meinen er wäre aus der Steinzeit oder sonstwas.

Noch ein Beispiel dazu: Unter Wasser und unter bestimmten Bedingungen hält sich Holz z.B. SUUUPERLANGE und wird nicht sofort abgetragen.

Abschließend wollte ich nochmal die eigentliche Aussage hervorheben, damit sie nicht verloren geht: WIR WISSEN NICHTS!! oder in der Wissenschaft noch SOOOOO WENIG, dass es fast lächerlich erscheint...

MfG

GOD_sHiVa

PS: Meine Meinung dazu bekommst du nicht heraus... auch nicht, wenn du meine Brille klaust *GG*
PPS: Bin kein Aushilfsgott. Isn "NICK", den ich auch im Allgemeinforum (Musik als Bewusstseinserweiterung) schon erklärt habe, WARUM ich ihn habe, falls es dich interessiert... *lach*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: