Re: Telekinese
myrrhe schrieb am 8. Februar 2005 um 19:24 Uhr (555x gelesen):
Liebe Albine,
das Unterbewußtsein hat es so an sich, daß es dir eben nicht bewußt ist *hi* - daher kannst du auch gar nicht beurteilen, was du über das Unterbewußtsein steuerst ... das wollte ich sagen. Das Prinzip ist das Gleiche wie das Greifen einer Karte in einem Stapel.
Hast du schon einmal davon gehört, wie manche Spukphänomene zustandekommen? durch pubertäre Jugendliche, deren Energien stark und noch nicht zielgerichtet sind. D. h. in Anwesenheit der jungen Menschen fliegen Gegenstände durch die Luft, ohne daß sie das steuern oder sich auch nur dessen bewußt sind. Dennoch sind es ihre Energien.
Bei einer Freundin von mir, einem Medium, spielten Computer und andere elektronische Geräte verrückt, wenn sie nur in die Nähe kam - aber sie tat rein gar nichts dazu, und schon gar nicht wollte sie diese Störungen überhaupt.
Deshalb glaube ich persönlich an dein eigenes Unterbewußtsein als Auslöser für den Kartenwurf. Möglich, wie schon angedeutet, ist dabei die Hilfe von drüben, vom Geistigen Führer, auf jeden Fall.
Lieben Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: