(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Engel
Albine schrieb am 12. Februar 2005 um 19:43 Uhr (588x gelesen):
Hallo coonsche :o)
> Es freut mich wirklich sehr, dass du auf Engelkarten gestoßen bist:)
Danke ;o)
> Ich selbst habe seit mehreren Jahren eines. In diesem Set geht es um die Engelkraft. Es zeigt dir, welcher Engel mit dir z.b. gerade für dich oder mit dir arbeitet.
Ebenso eines habe ich auch!!
Wie heißt die "Autorin" deiner Karten?
> Zu Weihnachten kaufte ich mir aus einem besonderen Anlass ein anderes Deck.
> Mit diesem Deck arbeite ich auch sehr gern.....denn ich persönlich stelle meist keine Fragen, sondern lasse einfach die Karten /Engel erzählen.
Hast du noch mehr dieser Karten?
Es ist kein Tarot, denn das mag ich persönlich nicht...aber diese Karten sind einfach schön und ich hab das Gefühl, ich kann auf sie zu gehen.
> Und was soll ich sagen, es stimmt immer mit meiner derzeitigen Situation überein.
Oh ja - es spricht mich an und hat bislang wirklich geholfen, nicht nur mir.
> Meiner Meinung nach geht es bei den Engelkarten darum, eine Konversation herzustellen. Ein Hilfsmittel, um verstehen zu können, was sie dir sagen wollen.
Und du hast auch das Gefühl, du bist nicht alleine mit deinen Entscheidungen usw.
> Es gibt verschiedene Legearten, so wie bei Tarot und anderen Decks.
> Manchmal, wenn man den Draht, also die Leitung zu den Engeln nicht so bewußt hat, helfen sie nach. Durch z.B. eine Karte herausfallen lassen.:)
> Oder durch gezielte Führung.
Also ich mische und entweder sie fallen mir da schon entgegen :o) oder ich ziehe drei ( meine Glückszahl *g*)
> Mit der Deutung ist es wie bei anderen Legearten auch, dass man nicht wörtlich übernimmt, sondern viel mit Intuition arbeitet. Das unterbewußte hochkommen läßt.
> Engel lassen wahre wunder geschehen, sind lustige Gesellen, können sehr streng wirken, übernehmen Aufgaben und helfen uns tagtäglich.
Ich hab das Gefühl, durch die Karten kann ich sie noch besser wahr nehmen :o)
> Achso, wenn du also die Karten ausgelegt hast, lass sie ruhig noch ein Weilchen liegen und genieße die Atmosphäre.
:o)
Vielen Dank für deine Zeilen und ganz liebe Grüße an dich,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: