logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eigene Meinung
Albine schrieb am 12. Februar 2005 um 9:40 Uhr (757x gelesen):

Hallo Bedtime,

ein Liebesritual in dem Sinne gibt es wohl nicht...
Ich habe jedenfalls noch nie etwas über ein Liebesritual gehört und ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon.

Denn... die Magie und das Zaubern sind nicht gemacht, um Gefühle und die Liebe anderer Menschen zu manipulieren und gegen ihren Willen an sie anzuwenden.

Es ist eine Lüge an sich selbst und es ist eine egoistische Handlung, mit der man in seine eigene und in die Zuknft des Verzauberten für immer eingreift.

Doch das ist meine Meinung dazu...

Welches Problem hast du denn genau? Vielleicht kannst du dir selbst auf anderem Wege helfen, der für dich und die betreffende Person besser und "wirklich liebevoller" ist.
Worum geht es?

Und warum schreibst du in den Betreff "Trennungzauber" und fragst dann nach einem Liebesritual?
Vielleicht kann man dir mehr helfen, wenn du einfach noch etwas genauer sagst, worum es geht, was passiert ist und warum.

:o)
Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: