(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Eigene Meinung
Albine schrieb am 12. Februar 2005 um 19:37 Uhr (609x gelesen):
Hi Bedtime,
also ich sag dir ganz ehrlich, ich halte da nichts von.
Ich weiß nicht, in wie weit du verstehst, was ich meine...aber ich finde grundsätzlich, ob man nun den anderen mit verzaubern will oder nicht oder mit verzaubert wurde oder nicht...
Es ist nicht gut, es ist nicht wahr und es wird nie wahr sein.
Und...selbst wenn dein Ex ein Ritual gemacht hat...Vergangenes sollte auch einfach einmal zur Ruhe kommen und Neues sollte Platz haben.
Was nützt es dir, wenn du es weißt?
Bist du über den Schmerz nicht hinweg...dann musst du dich auf anderem Wege damit beschäftigen.
Die Magie ist leider kein Allerheilmittel und ich mag es nicht, wenn jemand seine Gaben auf dem Rücken anderer austrägt und sie "verzaubert" nach ihren Wünschen.
Außerdem habe ich immer noch nicht ganz verstanden...was du eigentlich meintest.
Wie meinst du das nun "Beides"?
Bist du über ihn hinweg, über die Trennung, was nützt es dir dann, einen Liebeszauber zu machen ... und ... wenn du es nicht bist, warum willst du dann Magie verwenden?
Jeder macht diese Erfahrungen und ich weiß, es tut verdamt weh, doch Magie kann nie und nimmer Auseg sein und wer immer sagt, ein Liebeszauber wird dir helfen, der lügt, denn es selbst ist eine Lüge.
Das ehrlichste und menschlichste Gefühl ist die Magie deiner Gefühle, nicht die Magie selbst, nicht Worte, Rituale oder Flüche. Das ist ein Weg, der auf Lügen aufgebaut ist.
Höre in dein Herz - wie stehst du zu ihm, wie zur Trennung? Was bschäftigt dich, was veranlasst dich zu einem solchen Wunsch nach Magie??
Liegt es an dir, an dem "Nicht verarbeiten"?
Oder ist das eigentlich gar nicht der Grund, warum du schreibst...?
Beste Grüße,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: