Re: sehe ich was oder seh ich nix oder seh ich eine nix'e??
j`os schrieb am 24. Februar 2005 um 13:41 Uhr (613x gelesen):
> hi blaze,
> es gibt keine vergegenkunft!!
> es gibt nur ein jetzt!!
> dasT
...das ist gut gesagt! Tjaja, diese Zeit! Erklärt wird uns das ansatzweise in den Veden, oder auch bei J. Roberts, im Buch Gespräche mit Seth..... schwierig, schwierig diese Zeit...
weil wir immer versuchen, alles im Kopf zu lösen und dazu ist das irdische Hirn nicht kompakt genug. Das raffen wir so nicht, dies einfach nicht in DIN Normen passt!
Aber, wie sieht man z.B. eine Nixe? Hierfür müssen wir die Schwingung, oder Dimension wechseln - blubb, schon ist sie da! Gleiches Verfahren mit der Zeit erleichtert uns ev. das Verständnis für sie... denken wir in Schwingung, so wechsle ich diese vom jetzigen Standpunkt aus und (wieder blubb) befinde ich mich in der Vergangenheit, etc...
Somit ist alles im Jetzt existent und erfahrbar - so auch die Akashachronik und die Schau ins Zukünftige. Erklärbarer wird vieles auch auch durch die Vernetzung der einzelnen Reaktionen untereinander. D.h. mit einer bestimmten Reaktion, oder Tat beeinflusse ich nicht nur meine Zukunft, sondern sogar zu einem gewissen Teil ein anderes Leben/Inkarnation von mir - abgesehen von der Beeinflussung anderer, die sich wiederum mir spiegelt...
Der Mensch, das multidimensionale Wesen!
Ois easy *ggg* j`os

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: