logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Trennungszauber
Lichtkind schrieb am 5. September 2005 um 15:23 Uhr (1014x gelesen):

Hallo bronze!

Ich habe mal einen Magie- Kurs gemacht und die 'Hexen- Lehrerin' hat bei Trennungszauber zwei Figurkerzen (Mann und Frau) empfohlen.
Jeden Tag anzünden und ein bischen weiter voneinander wegrutschen. Dabei ein Sprüchlein........ Gut und wichtig finde ich dazuzusagen, dass es in der Form geschehen soll wie es FÜR ALLE Beteiligte gut und richtig ist.

Ich kann Dir keine weiteren Tips geben, da ich es nicht ausprobiert habe.
Ich finde es sowieso nicht gut in zwischenmenschlichen Beziehungen herumzuhexen und würde es selbst nicht tun.
Deine Freundin sollte sich fragen, warum sie von dem Kerl nicht loskommt, warum sie es nicht schafft ihm den Laufpass zu geben.......wenn sie an dem Problem nicht arbeitet, dann passiert ihr vermutlich mit dem nächsten Partner wieder ähnliches und sie schafft es wieder nicht sich zu Trennen. Es ist Dir ja sicherlich nicht neu, wenn ich behaupte, dass oft wieder sehr ähnliche Partner ausgewählt werden. Und wer kann sich davon schon gänzlich freisprechen? :-)

Willst Du Dein Leben lang für deine Freundin Kerzlein auseinander rücken, weil sie sich nicht Trennen kann? :-)

OK, das war nun etwas übertrieben, aber ich denke es verdeutlicht, was ich meine. Sie sollte an ihrem Trennungs- Problem arbeiten und so kann sie dann irgendwann auch gestärkt und selbstbewußt eine neue Beziehung anfangen.

Wenn es aber denn schon ein Zauber sein muß, dann würde ich Dir raten, dass Deine Frundin den Zauber selbst ausführt.
Ich bin mir unschlüssig, welche Nachteile evt. auf Dich übergehen können. Aber auch dies mußt Du bzw. Ihr selbst bewerten und selbst entscheiden. Formuliere den Spruch sorgfältig und überlege genau was ihr wollt.

Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: