logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wort vergessen *gnarf* -> andere formulierung
Asherah * schrieb am 5. September 2005 um 16:29 Uhr (811x gelesen):

> > .... Macht man dieses Ritual nicht, so muss man hoffen das die Magie wirklich wirkt. Wenn es jemand für einen Anderen macht ist der Effekt, meiner meinung nach, natürlich sehr fraglich und der Selbstlerneffekt ist auch ausgehebelt.
>
> .... Macht jemand dieses Ritual für einen Anderen, so muss man hoffen das die Magie wirklich wirkt. In dem Fall ist der Effekt, meiner meinung nach, natürlich sehr fraglich und der Selbstlerneffekt ist auch ausgehebelt.
>
> sorry
>
>
> Kalle


Aber auch der Zweifel ist ausgeschaltet, der einem bei sich selbst manchmal noch im Weg steht.

Ich glaube es wäre gut, wenn man der Freundie Energie schickt, die sie braucht um ihre Probleme selbst zu lösen... auch dies kann bei so einem Ritual herumkommen.

Sie könnte ja ein Ritual machen, dass der Freundin Kraft und Klarheit bringt...und evt. nicht genau sagen, was für ein Ritual sie macht. Ja, sie macht ein Trennungsritual - das gibt der Freundin vielleicht so was wie Mut und Zuversicht, die sie selbst noch nicht finden kann. Dann kann sie leichter Zugang zu sich selbst finden...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: