logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Sehr gute Idee
bronze schrieb am 6. September 2005 um 13:55 Uhr (842x gelesen):

> > Sie könnte ja ein Ritual machen, dass der Freundin Kraft und Klarheit bringt...und evt. nicht genau sagen, was für ein Ritual sie macht. Ja, sie macht ein Trennungsritual - das gibt der Freundin vielleicht so was wie Mut und Zuversicht, die sie selbst noch nicht finden kann. Dann kann sie leichter Zugang zu sich selbst finden...
>
> Vielleicht Energie schicken die grichtet unterstützen soll das die Freundin es schafft sich von ihm zu trennen. Aber nicht zu viel Energie schicken, nur so viel das es wirklich nur ein Richtungszeig ist. Auf die Klarheit würde ich dann mehr Power drauf setzen. Ich vermute das sie ihn auf der einen Seite sehr liebt, aber auf der anderen Seite diese Liebe seine negativen Sachen in ihrer sicht abschwächt. Vielleicht tut er ihr auch leid und es findet was statt das über die Mitleidsschiene geht. Eine Art Helfersyndrom gemischt mit falsch ausgelebter oder von ihm manipulierter Liebe.
> Ich habe es bei sowas recht leicht da ich mich weitestgehend nicht manipulieren lasse und wenn ich sowas merke schalte ich recht schnell die emotionale Seite bei mir komplett aus. Aber das muss man erstmal können.
> Des weiteren sehe ich meist auch recht schnell wenn jemand eine Maske auf hat und auch das was sich dahinter befindet.. das erleichtert das ganze noch. Ich habe das dann immer vor Augen und somit isses dann auch meist für diese Leute vorbei mit der Möglichkeit mich zu manipulieren ;-)
>
>
> Kalle
>
>
> PS: ich fände es schön wenn dann nochmal eine Resonaz von bronze kommen würde was sie nun macht und ob wir ihr helfen konnten :o)


Hallo zusammen

danke für eure Antworten. Ja natürlich kann sie das selber machen, das meinte ich auch, ich bin halt ein bisschen geübter als sie.

das problem ist, dass meine freundin eine sehr schwache person ist, weswegen sie im leben auch nur sehr mühsam vorankommt. manchmal muss man einfach klare entscheidungen treffen und radikal sein. was bringt das wenn der typ sie dauernd fertig macht und ausnutzt und sie in ihrem leben blockiert !

liebe grüsse
bronze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: