logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: achja ;)
Yellow * schrieb am 9. September 2005 um 13:38 Uhr (570x gelesen):

> Im Impressum muss: Anschrift, Name, ob e-mail reicht ist noch nicht geklärt, denn es wird gesagt, das man UNMITTELBAR erreichbar sein muss. Also auch evtl Tele nummer oder ICQ. Kannst och noch schreiben ;) Wäre vieleicht ne möglichkeit das mal zu klären ;)
>
>
> Uff, hab mich da was schlau gemacht: Je nach typ der verbindung dürfen die daten gespeichert werden. Grundlegend kann man sagen: Flatraes sind un zu lässig und statische IPs sind unzusällig.
>
> 6 Monate lang dürfen(müssen aber nicht) daten gespeichert werden (bei t-online zb. nicht beim webspace anbieter) wobei bei flatrates zu beachen ist, das da keine daten gespeichert werden dürfen...
>
> Du kannst beim Provider die Löschung deiner Daten beantragen!
>
> Also wenn du die daten löschen lässt bevor, der Forum richter sich meldet (Die mühlen mahlen ja langsam) biste fein raus :p
>
>
>
> Bestandsdaten dürfen gespeichert werden, also login usw etc. Aber nicht deren zugriff. Dh. Die anklage wäre eigentlich unzulässig!
>
> das heisst ich könnte jetzt den Forum admin von hier oder sonste wen, aufs übelste beleidigen, und man könnte nix machen (Falls doch was macht wird, kann ich zurückklagen und gewinne) Eh ja kann sein das dann beide Parteien gewinnen.
>
> Das mit dem Mord hätte binnen drei tagen passieren müssen....
>
> also ist Internet immer noch ein Recht "freies" land...
>
> alles irgendwie sehr kompleziert, und widersprüchlich
>
> informier mich mal was so draus wird ;)
>
> gruss Ghost1on1



Das Problem ist dass meine Tel-nr + Adresse bereits bekannt ist!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: