logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Kann mir vielleicht einer helfen??
Arkana * schrieb am 12. September 2005 um 17:27 Uhr (606x gelesen):

>
> >
> > Ist das bei dir auch so, blockst du auch?
>
>
>
> nein mit mir kann man über alles reden....

Ok, *ich bin jetzt mal ganz gemein*
Worüber willst du nicht Reden? ....Reden wir doch mal über deine anderen Probleme.... oder was genau hast du denn auf der anderen Seite geschrieben, wofür man dich vor Gericht zerren will? Was für Geheimnisse hast du?

....Ich hoffe es ist klar geworden, das ich provozieren wollte....es gibt immer etwas, das man blockt....
>
> > >
> > > Ich hab wie gesagt kein Bock auf Probleme, denn die hab ich schon mehr als genug.
> > >
> > Auch da solltest du mal überlegen warum(sorry, das wirkt jetzt besserwisserisch, ist aber nicht so gemeint)
>
> Warum ich soviel andere Probleme hab?

ja, die Ursachen, woher kommen sie? Wie entstehen sie, was steht am anfang...wie entwickeln sie sich....all sowas...
>
>
> >
> > Die einfachste möglichkeit ist die Resonanz zu beenden, wenn du nicht manipulierst, wirst du nicht manipuliert. Wenn du die Resonanz auflöst, wird sich der rest von allein erledigen, darum braucht man sich dann keine Sorgen mehr zu machen.
>
>
> Resonanz....Resonanz was meinst du eigentlich überhaupt konkret?

Ist es noch nicht klar geworden? dann muss ich dir wieder einen mega langen Text aufbrummen, sorry!

bekommst jetzt die vorgefertigte fassung, die ich auch im Engel-Portal geschrieben habe, deshalb nicht wundern, wenn der eindruck auftaucht, das irgendwas fehlt, hatte das im zusammenhang mit dem Thema Einstellung geschrieben....

Das Resonanzgesetz


>>Resonanz<< kommt aus den Lateinischen und bedeutet >>Wiedertönen<< oder >>zurück klingen<<

Das Resonanzgesetz besagt, das man im Außen nur finden kann, was bereits in einem Selbst ist/ wofür man in sich eine Resonanz hat, also eine Entsprechung.

An oberster Stelle der beliebtesten Beispiele dafür steht der Radiosender, wenn er auf UKW Eingestellt ist, wird er auch nur UKW empfangen, zu allen anderen hat er keine Resonanz.

----Da sieht man nochmal wie wichtig die Einstellung ist, finde ich, denn wenn du etwas möchtest was auf einer anderen Frequenz schwingt musst du mitschwingen auf dieser Frequenz, doch das muss man erst mal wissen!-----

Es gibt zwei sachen, die man noch wissen muss
"Gleiches zieht Gleiches" genauso an, wie "Gegensätze sich anziehen"

Wenn wir bei Gleiches zieht Gleiches an bleiben, haben wir zum Beispiel das sich Menschen mit gleicher Gesinnung, Lebensgefühl, Einstellung, Hobbys oder anderer sachen finden, ganz egal, ob sie sich fest einer Gruppe anschließen oder sich "zufällig" auf der Straße treffen.Sie finden sich Irgendwie....

Gegensätze ziehen sich an....

Schatten
---Alle persönlichkeitsanteile die verdrängt wurden, nicht als teil des selbst anerkannt werden, , alles was abgelehnt wird, für schlecht empfunden wird, die dunkle Seite, nennt man Schatten----

Der Schatten will gesehen werden und drängt sich geradezu ins Bewusstsein, alles was einem am gegenüber stört, stört einem eigentlich an einem selbst, doch erst wenn es im außen/am gegenüber gesehen wird kann man damit kämpfen, man bekämpft den Schatten, jedoch trägt nicht der Schatten dan Schaden davon, sondern nur der Gegenüber, wenn man erkannt hat wie sinnlos es ist sich über irgenetwas aufzuregen, tut es einem Leid und man weiß nicht was man tun soll....entweder hat der Gegenüber schon die schnautze von einem voll, oder man versöhnt sich mit ihm und gesteht den Fehler ein wie dumm das doch war...
wenn man die Ursache erkannt hat, was man nicht annehmen konnte, und es jetzt annehmen kann, dann verschwindet auch die Resonanz dazu und diese oder eine ähnliche Situation wird einen nicht mehr aufregen, nun kann man sie ganz nüchtern betrachten....

Ich habe mich mal in einem Forum mit jemanden unterhalten, ich weiß nur noch das es um die Resonanz und um Zaubereien oder Flüche handelte....

Wenn man keine Resonanz zu dem Zauber oder Fluch (was auch immer) hat, geht es an einem vorbei, man braucht die Konfrontation damit nicht mehr, man hat es anerkannt.
Mir ist dazu eingefallen, das ich früher oft von anderen Kindern gehänselt wurde (kann mich nicht mehr genau erinnern) und meine Eltern haben mir immer gesagt "Lass sie doch Reden, das muss dich doch nicht Treffen" ...so oder so ähnlich war das und jetzt ist mir die richtigkeit dieser Worte wahrhaft bewusst.
Wenn man den anderen annehmen kann, ganz egal wer er ist, was er tut ...etc.
Wenn man das kann, dann ist man eins mit ihm und seine Worte oder Taten können einen nicht Verletzen, sie gehen durch einem durch, man kann es betrachten, doch der Schaden geht zurück an den Absender, denn dieser hätte es nicht losgeschickt hätte er keine Resonanz dazu.

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: