logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Gar nicht? Oder doch?
Willows schrieb am 12. September 2005 um 13:56 Uhr (581x gelesen):

> Die Magie hatte mich eine Weile lang verlassen. In der Zwischenzeit baute ich mir ein Magie-freies Weltbild auf. Dann kehrte die Magie wieder, die jetzt nicht mehr ins Leben passte wollte, aber genau jene Lücke/Leere füllte, die ich seit dem mit rum trug.
>
> Als die Magie wieder kehrte,
>
> ... war es einseits sehr heftig, sehr heftig wenn die neuen Verstandsmauer so eingerissen wurden
>
> ... war sie stärker als zuvor. Denn in der Zwischenzeit habe ich fleißig an mir und meiner Persönlichkeit gearbeitet, was natürlich eben auch auf die "magische Persönlichkeit" Einfluss nimmt.
>
> Aber noch immer sind die Konsequenzen und Nachwirkungen nicht verschwunden. Sie kommt wieder, die Magie, in großen sehr starken Wellen und ebbt wieder ab. Oft ist es, wie eine Porsche mit angezogener Handbremse. Oder ich bin wieder ganz die Alte, nein, noch sehr viel stärker sogar, aber es ist als ob man in einer Seifenblase sitzt. Man kann es sehen, aber ist noch durch eine elastische durchsichtige Membran davon getrennt.
>
> ETWAS fehlt noch. Zum Beispiel die Entscheidung ob ich sie überhaupt wieder will?
>
>
> war sie stärker als zuvor. Denn in der Zwischenzeit habe ich fleißig an mir und meiner Persönlichkeit gearbeitet, was natürlich eben auch auf die "magische Persönlichkeit" Einfluss nimmt.

Welche Schritte bezogen auf deine Persönlichkeitsentwicklung hast Du denn unternommen?Worauf hast Du ganz besonders geachtet ?Hast Du Dir selbst zugehört wenn Du geredet hast mit anderen,und hast Du Dich selbst beobachtet,wähern Du Dein Alltag bewältigt hast?Denn Ich glaube daran muß Ich sehr viel arbeiten.Ich währe Dir Dankbar wenn Du mir etwas diesbezüglich sagen könntest.Liebwink Angela
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: