logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Neugierde
Elokin * schrieb am 15. September 2005 um 13:53 Uhr (544x gelesen):

Hallo, ich hab unten schon mal geantwortet bevor ich diesen Artikel sah ( s. u.)

> Für mich z.B. ist ein Unterschied ob man sich ALLGEMEIN für ein Thema interessiert, z.B. Bedeutung von Kerzenfarben, oder ob man sich für eine ganze >
> Die andere Punkt, ob ein Ritual im Wald "öffentlich" ist, ist wohl auch so eine Ansichtssache. Manche Rituale bedürfen der Natur. Dabei kann es durchaus sein, dass manche Sachen solange bleiben sollen, bis sie von Wind verweht werden oder ähnliches, es also kein Fehler war, dass die Spuren nicht richtig verwischt werden.
> Da ist also die Frage, wo man die Grenze der Privatssphäre zieht. Eine heikle Frage weil es hier u.a. um "Religion" geht und das meist etwas privates ist. Wo fängt die Öffentlichkeit an?
>
> Gruß,
> Asherah

Mhm , schien doch ein öffentlicher Ort zu sein ..und es schien ja auch relativ gut befestigt..also m.M. nach sind Rituale die der Natur überlassen werden selten sooo umfangreich und "stabil"..wielange soll man denn da warten ;O) Ist ja so wie die Wunscherfüllung mit nem Wunschstein den man ins Wasser wirft und man nimmt dafür Bimsstein...jedenfalls sollten wir nicht vergessen:Für die meisten Foren trifft das zu: am anderen Ende sitzt auch ein Mensch :O)
LG Elokin
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: