logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ungeduld,Panik:-((
Willows schrieb am 15. September 2005 um 15:48 Uhr (656x gelesen):

Hallo Ihr lieben,Ich habe da ein Großes Problem,was mich eigendlich schon mein ganzes leben lang begleitet.Ich bin ja schon dabei,mich so anzunehmen wie Ich bin,mich zu lieben und zu Achten,was für mich auch schon nicht ganz einfach ist.Aber mein größter Feind ist die Ungeduld!!!!!!!!!Ich bin Ungeduldig und Hektisch teilweise sogar Panisch,wenn Ich mal keine Zeit für mein Pferd habe,was sich gerade in der Ausbildung befindet.Ich setze mich unheimlich unter Druck Ihn mindestens 3 mal die Woche zu reiten,damit Er das gelernte nicht verlernt,...habe aber auch Unheimliche Angst nicht Gut genug zu sein(Ich reite jetzt 8 Jahre ingesamt mit unterbrechung),und habe sogar letze Woche von meiner Reitlehrerin ein lob bekommen,das Ich Mogli schon suuuper Ausgebildet habe.Er ist jetzt erst seid 5 Monatem unterm Sattel!!!Trotzdem setze Ich mich unter Druck,und glaube es nicht so Recht,das Sie Recht haben könnte.Ich bin in Bezug auf mein Pferd sehr genau,und wenn da mal was zwischen kommt wie Jetzt,dann wirft mich gleich alles aus der Bahn:-(Ich bin die Einzige auf dem Hof die völlig Panisch reagiert,wenn es ums Pferd geht.Vielleicht möchte Ich mir etwas bewisen?????Zudem bin Ich auch noch Mutter einer 8 Jährigen Tochter,die in der Schule nicht so recht mitkommt,...Auf mich wird alles Abgewälzt,und Ich setze Nadja ebenfalls unter Druck,..-"Du mußt besser werden,schneller werden,sonst schaffst Du das zweite Schuljahr nicht".Die Lehrerin verlangt Täglich von mir,das Ich Nadjas Hausaufgaben Unterzeichne,was Ich auch immer wieder vergesse,weil Ich mit meinen Gedanken schon wieder völlig woanders bin:-(Ich möchte Endlich Relaxter werden können,nicht alles so verdammt ernst nehmen zu müssen.Mein Leben ,leben können ,ohne gleich in Panik zu geraten:-(((Bitte helft mir,...was kann Ich machen um damit in Zukunft besser zurecht zu kommen?Gibt es Meditatinstechnicken diesbezüglich?Wie kann Ich innere Ruhe und Ausgeglichen heit Trainieren?Bitte um Hilfe.Liebwink Willows

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: