logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Ungeduld,Panik:-((
Willows schrieb am 16. September 2005 um 18:45 Uhr (523x gelesen):

> Hallo Willow,
>
> nachdem ich die ersten Sätze gelesen hab dachte ich auch gleich an Meditation..im letzten Satz fragst Du ja auch danach.
> Es gibt einige Meditationsansätze, auch Audio-Cd´s.
> Aber Du musst erstmal wieder Deine Mitte finden, Dein innerstes zentrieren..aber vorher musst Du umbedingt etwas gegen Deine Verzweiflung tun!
> Ich würde Dir gerne Autogenes Training ans Herz legen...möglichst mit Beratung, evtl. Gespäche mit einer Therapeutin.
> Du musst Dein Selbstvertrauen wiederfinden, die Kraft wiederfinden, den Mut mit der Lehrerin klartext zu reden..wenn es nicht machbar ist mit den Hausaufgabenunterschriften, dann geht es eben nicht..was will sie tun? Dir drohen? Dich verhauen? :O)
> Genausogut kann Deine Tochter Verantwortung übernehmen, indem sie Dich daran erinnert das Du unterschreiben musst..vielleicht abends beim gemeinsamen Ranzen packen?
> Dich selber müsste man dagegen mal packen und Dir was richtig gutes gönnen...schon mal daran gedacht für den Sommer 2006 eine Kur anzumelden?
> (Mutter-Kind-Kur)..Und eines versteh ich nicht... Das 2. Schuljahr hat doch gerade erst angefangen und Nadja ist schon so unter Druck? An was liegt es denn? Lese-Rechtschreib-Schwäche?, Rechenprobleme? Allgemein zurück? An der Leherin? Der Klassensituation? oder oder ???? Vielleicht mal mit dem Kinderarzt besprechen?
> Wenn Du Dir nicht solchen Druck machst, dann gibst Du ihn auch nicht an Deine Tochter weiter, der Druck ist doch hausgemacht, aufstehen und auch mal für sich selber einstehen, auch mal delegieren und auch mal Nein sagen! Du kannst das!
>
> Und mit Dir muss umbedingt was passieren, schaufel Dir Freiräume frei, Zeit nur für Dich, gönn Dir was schönes, schaff Dir Platz, such Dir etwas was Du super kannst und verdammt nochmal nimm gefälligst auch einfach mal ein Lob an ;O)
> Nicht Nachfragen, annehmen und genießen.
> In diesem Sinne
> Die Besten Wünsche
> Elokin

Danke für Euere Antworten,
Ich sehe schon,Jetzt oder Nie,....Ich werde noch heute Abend anfangen zu meditieren,mir Affimationen ausdenken,und sie mir während der meditation immer wieder ins Gedächnis rufen.Bin eben von meinem Abendlichen Spatziergang gekommen,und habe während dessen immer wieder mal Stimmen wahrgenommen(ob es nun mein Eigendes Unbewusstes war)oder eine Info von Energiewesen,das kann Ich nicht sagen,...auf jeden fall hörte Ich immer und immer wieder:...hab keine Angst,..wir sind immer bei Dir,...hab Geduld mit Dir,und nehme das Leben ,mit freude liebe und Licht an.Hab Geduld,lehne Dich zurück ,und nehme an..........Danach ging es mir sehr viel besser,und doch sicher ein Zeichen dafür,das mein Hilferuf erhört wurde nicht?Ich habe das Gefühl,das sich der Knoten der schon so lange besteht sich allmählich löst?Ich bin Gut aufgehoben nicht?Ich muß mich nur Treiben lassen,und auf mich vertrauen,das alles was ist, und sein Wird,so oder so,nach den Gesetzen der Natur funktioniert!!!?Vertrauen,....wenn Ich dieses Wort nur denke,fühle Ich eine innere Wärme und Frieden zugleich;-)Vertrauen in meine Eigenden Fähigkeiten,....ist das der Schlüssel zu mehr Gelassenheit und mehr Lebensfreude?Seh Ich das Richtig?Bin Ich auf dem Weg?

Liebwink Angela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: