re: Geburt und Gelegenheit
Schwarzerschalk * schrieb am
17. November 2005 um 15:37 Uhr (645x gelesen):
Lest mal das Buch "Tochter des Feuers" da wird seeehr schön beschrieben das Frauen zwar meistenz wissen wie man ein Kind entbindet , aber Männer wissen wie das zustande kommt das da überhaubt ein Kind ist ,-)
Ihr solltet eureGeschlechterkriege mal lassen....denn in dem Moment wo ihr sie so "runtermacht" seid ihr genau wie sie (ich schliess mich generell aus weil ich schon beide Seiten gesehen habe und verstehe und Mich sowieso als Narr bezeichne wenn irgendeine "Frau" wieder diesen supersexy Spruch "Männer!!!...." liefert...)
...hmmm... es gab da irgendweine Art von Meeresvieh... (srry bei dieser benennung ^.^)
Das ist Wechselgeschlechtlich. Es kann sich aber auch Asexuell vermehren..
Wenn es sich Asexuell vermehrt entsteht ein absolut perfekter Klon...
vorrausgesetzt da mutiert nix ,-)
Da es aber auch die GenFehler mit weitergibt oder gar dabei etwas mutieren könnte , planzt es sich nur im Notfall so fort.Wenn aber irgendwo in der Nähe ein anderes "Vieh" ist dann paart es sich auf übliche weise...das eine Wird Männlich und das andere Weiblich.
Das dient zum Zwecke das nur die Starken und damit evtl Besseren Gene überleben...
Ihr Seht: vielleicht könnten tatsächlich irgendwann Die Frauen die Menschheit bilden.
Aber Perfektion lässt sich nur mit dem zusammenspiel der Geschlechter erreichen.
Ob Geistig , Körperlich oder Seelisch.
Am besten "älle dräi susammen " ,-)
Damit wäre das wohl fürs erste geklährt.Und nochwas (für männlein UND weiblein):
vom Küssen wird man NICHT unbedingt schwanger....es kommt auf die Praktikenabfolge an ,-)
Nifalir +.~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: