Hi Morella
> Was sagt ihr dazu??
Sehr hübsch.
> Soll ich den Anhänger in die Fensterbank legen, wo er jede Nacht bis zum Vollmond >den Glanz und die Kraft des Mondes in sich aufnehmen kann?
Hm ja leg ihn eine Mondphase vor dem Ritual in die Fensterbank, immerhin ist das ja eh schon als Mondgestütztes Ritual angedacht und die Mutter wird bei dir ja auch als Mondin bezeichnet, also ab ins Mondlich damit, dazu kannst du Ametyst oder Bergkristall legen, fals du hast.
<Soll ich ihn sofort nach dem Ritual tragen?
Ja ich denke schon, deswegen ja auch eine Mondphase vorher schon aufladen.
<Inhalt der Meditation soll sein, dass ich mir mich entweder als wachsenden Baum <vorstelle, der gedeiht und stark wird, oder aber als Mensch, der ich bin, durchströmt <vom grünen Lebensaft der Pflanze (grün für Erfolg und Fruchtbarkeit), in dessen <Leib eine zarte Pflanze zu wachsen beginnt. Was denkt ihr, wäre besser??
Hm was empfindest du persönlich als angenehmer? Ich selbst finde den Baum ganz nett.
Zu deiner Frage nach dem Badezusatz, würde ich Lavendel zur Entspannung empfehlen und die Rose, bei aller Zartheit stark, schön und durchsetzungsstark.
Beim Räuchern. Hm schwer zu sagen, entweder du machst dir da eine eigene Mischung aus zarten und starken Düften, oder aber du nimmst etwas, das Zartheit, Liebe und Wachstum in sich beinhaltet.
Hel