(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein:
Edelsteine
re[3]: Fruchtbarkeitsritual & einige Fragen
Cheyenne schrieb am 18. November 2005 um 10:56 Uhr (1067x gelesen):
Hallo Morella,
ein Ritual möchte ich Dir (vorerst) nicht vorschlagen - zum einen würde Dich die Vorbereitung, Durchführung usw. geistig wieder in eine verbissene Erwartungshaltung führen zum anderen denke ich sind hier im Moment ganz andere Aspekte von Bedeutung.
Ersteinmal: Malachit und Mondstein (die Du ja gemeinsam in einem Seidenbeutel trägst) verursachen in Ihrer gemeinsamen Wirkung einen Widerspruch. Während der Mondstein sich förderlich auf die Fruchtbarkeit auswirkt, regt der Malachit mit seiner Kraft die Menstruation an! Im schlimmsten Fall kann dies sogar zu einem Abort im Frühstadium führen - also raus mit dem Malachit!!
Zweitens gehe ich davon aus, das sowohl bei Dir als auch bei Deinem Verlobten gesundheitlich "alles o.k." ist. Hiermit meine ich sowohl die psychische als auch physische Verfassung. Stress im Berufs- und/oder Alltagsleben, Erkältungen, aber auch eine leichte Fehlstellung der Wirbelsäule sind mitunter richtige "Spermienkiller" *lächel*. UND, das ist ganz wichtig: Ihr Beide solltet diesen Kinderwunsch haben, nicht nur 1 Partner.
Nicht zu unterschätzen sind auch die "richtigen" Zeitpunkte für eine Empfängniss:
Esoterische Texte abendländischer Kulturen sprechen vom "optimalen Zeitpunkt des Rufens" es sind die ersten Tage nach der Menstruation, oder besser gesagt, die Nächte. Es wird von den frühen Morgenstunden zwischen drei und vier Uhr gesprochen. Sie sollen das Rufen (die Empfängniss) ermächtigen.
Dann: Storchschnabeltee ist nur hilfreich wenn Dein eigener Östrogenspiegel im Blut zu gering ist - ansonsten würde ich evtl. eher zu Himbeer-Tee raten. Vielleicht läßt Du vorab von Deinem Frauenarzt diesen Spiegel testen?! Bei diesem Termin kannst Du ihn auch gleichzeitig nach "Folsäure" fragen. Diese soll sich auch förderlich auf einen Kinderwunsch auswirken.
Abschließend noch ein Vorschlag für eine sogenannte Edelstein-Essenz. Du benötigst dafür
Für Dich:
- 2-3 mittelgroße Bergkristall Trommelsteine
- 1 mittelgroßer Aventurin (grün) Trommelstein
Für Deinen Partner:
- 2-3 mittelgroße Citrin-Trommelsteine
- 1 kleiner Karneol (alternativ 1 kleiner roter Granat)
Zubereitung:
die Steine und fließendem kalten Wasser abspülen. Die jeweilige Zusammensetzung in ein klares, sauberes Gefäß geben und mit 1/2 l stillen Mineralwasser (ohne Kohlensäure!) aufgießen und mit einem sauberen Tuch abdecken (bitte niemals Alufolie verweden!!).
Das Ganze entweder 1 Stunde lang dem Sonnenlicht aussetzen oder aber 12 Stunden lang ohne Sonnenlicht ziehen lassen.
Steine herausnehmen, abspülen und an einem dunklen Ort lagern - man kann Sie jederzeit wieder verwenden. Die Zubereitung über den Tag verteilt jeweils in kleinen Schlucken trinken. Die Essenz sollte spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Zubereitung verbraucht sein!
Diese Einnahme kann pro Woche max. 3 x angewendet werden - danach sollte man mindestens 1 Woche pausieren.
Abschließend möchte ich dir (Euch beiden) noch viel Glück wünschen.. und sag mir Bescheid wenn´s "gefruchtet" hat *lächel*.
Lieben Gruß,
Cheyenne

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: