logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Abyss
Morin schrieb am 25. Dezember 2005 um 10:42 Uhr (842x gelesen):

> Vielleicht fällt euch jetzt was ein, wie ich die Fähigkeiten loswerden kann, da eure bisherigen Ratschläge absolut nichts nutzen, da ich die schon früher mal ausprobiert habe.
>
> Danke
>
> Waldwolf
>

Hi Waldwolf !

Wenn ich mir so deine Antworten auf die Repliken so durchlese, dann stelle ich mir schon die Frage, was du wirklich erwartest ??

Du beschreibst, daß du deine Fähigkeiten durchaus als "Vollprofi" beherrschst, doch hab ich als jemand, der ebenso lange auf diesem Pfade wandelt wie du nicht so recht verstanden, weswegen du diese Fähigkeiten dann nicht einfach abstellen oder ausblenden kannst.
Hast du das denn nicht gelernt ? Falls die Antwort "nein" lautet, wie hast du das denn angestellt so lange bei noch klarem Verstand - den du ganz offensichtlich ja hast - zu überleben ?
Du weisst doch gewiss nach 30 Jahren, dass wir alle zum einen unser "Gepäck" zu tragen haben....zum anderen nicht immer alles bekommen was wir uns wünschen - so verständlich diese Sehnsüchte auch sein mögen, zumindest einige davon sind einfach nur illusionär.

Natürlich kann man auch eine extremste Hypersensibilität wie du sie anscheinend erlebst radikal und brutal abblocken - doch alles hat seine Konsequenz, damit seinen Preis !

Und ob es erstrebenswert ist nicht mehr als Hypersensibler, sondern wie ein "normaler mensch" - was immer das auch heisst - zu leben sei dahingestellt.
Unter starker chemischer Medikation gelingt diese gewiss, da jene Fähigkeiten - leider jedoch auch einige andere menschlichen Eigenschaften - auf diese Art ganz radikal abgeblockt werden können; nur willst du den Preis dafür bezahlen oder ist der dir nicht ein wenig zu hoch ?
.
Häufig gibt es da viel bessere, konstruktivere Möglichkeiten, die allerdings zugegebenermassen nicht immer so einfach sind, neigt man doch als Mensch zu gerne dazu seinen eignen Schatten abzuwehren und das Durchschreiten des Abyss, des Abgrundes - an dessen Ende einem eine neue Ebene des Verständnisses und der Einsicht gewahr werden wird - so lange hinauszuzögern wie es nur irgend geht.

Grüsse
Morin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: