logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[4]: Ignorieren
Waldwolf schrieb am 28. Dezember 2005 um 1:46 Uhr (848x gelesen):

HI, Anath,

das ist der erste vernünftige Ratschlag, den ich hier bekomme.

Ich habe es anders gelöst. Ich bat die geistige Welt, mich aus ihrem Dienst zu entlassen. Was sie auch getan hat!

Meinen Job als "magischer" Feuerwehrmann bin ich los. Aber ich muß noch ein letztes Jahr Bereitschaftsdienst schieben, bis ein Nachfolger für meinen Bezirk gefunden ist.

Alle Fähigkeiten, die ich als Heiler benötige, bleiben erhalten. Aber die Empathie und meine telepathischen Fähigkeiten werden nur halbiert, weil sie bei dieser Arbeit von Bedeutung sind.

Ich bin also aus dem regulären Dienst ab Ende 2006 entlassen.

Und falls ich meine Fähigkeiten danach komplett loswerden will, werde ich deinen Ratschlag befolgen. Ich danke dir dafür.

In Liebe

Waldwolf

Ps.: Wenn es noch weitere Vorschläge in dieser Richtung gibt, postet sie ruhig hier hinein. Mich interessiert, was ihr noch für Ideen habt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: