logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Zauber brechen
Chuchulinn schrieb am 24. Mai 2006 um 13:24 Uhr (727x gelesen):

> Hallo!
>
> Zitat: > Ich war auchmal in der Paychatrie weil ich als kind oft einen moment vor dem klingeln ans telefon gegangen bin und noch einige weitere seltsame dinge geschen sind.
-----Da bist du offenbar negativ vorbelastet und traust den Ärzten nichts mehr zu.


doch. zumal einige sehr gute arbeit geleistet haben und meinem selbstbeherschungstraining nicht gerade geschadet haben. nur die ärtzte sind so STUR was dieses thema angeht. sie glauben nicht an dinge die nicht direkt vor ihrer nase liegen.



Dennoch ist im obigen Fall Magie als auch Krankheit möglich - was macht dich so sicher, dass es nicht Krankheit, sondern Magie ist?




ich weiß nicht wie ich es mit worten ausdrücken kann. man spürt es einfach wenn man genau hinhorcht, verstehst du?



> Wie gesagt tippe ich eher auf eine durch die (schlecht vorbereitete) Beschäftigung mit Magie ausgelöste psychische Erkrankung.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin
>



Da hast du UNTER ANDEREM recht. das war sicherlich kein unwichtiger faktor aber nicht nur. Böse absichten kann man auch spüren. Vertrau mir einfach was diese dinge angeht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: