logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: brechen
coonsche schrieb am 26. Mai 2006 um 10:38 Uhr (732x gelesen):

hallo hanna,
erst mal vielen dank für die blumen :)

> Hier komme ich mir soooooooooo stinknormal vor. HALLELUJA!

** grins, ja kann hier für manch einen recht heilsam sein ;)

> Oft weiß ich nicht, ob ich lachen oder mir an die Stirn tippen soll.
> (Einmal habe ich mich beim lesen am Kaffe veschluckt vor Lachen. Und mein Monitor und Tastatur bekam alles ab.)

** meine lachfalten habe ich zu ca. 50 % aus diesem forum. und die kaffeeflecken....hatte ich doch letzhin einen monitor vor mir der am rechten rand noch spuren eines kaffegefüllten lachanfalls vorwies. war aber nicht meiner;)



> Selbst die abgeschmacktesten Gespenster -oder Fantasyschinken kommen gegen manche Beiträge von hier nicht an. Da tauchen als Engel vekleidete Dämonen auf, man fragt um Fluch und Gegenfluch nach. Wie wärs mit einem Liebeszauber oder einem Bann?
> Ist ja alles im Angebot. Da beherrrscht man perfekt die Naturkräfte und kann auch das Wetter und die Temperatur beeinflußen. Es spricht auch schon mal ein Erzengel durch jemanden. Die eigenen Ängste werden zu Gespenster und Dämonen degradiert.
> Es kommt mir vor, als würde sich hier die Elite aller mächtigen Zauberer und Zauberinnen treffen, die den Kampf gegen sämtliche Dämonen fechten.

** naja ein vielfältiges angebot hier. es gibt viele dinge, die menschen passieren und die man nicht gleich erklären kann/ zumindest nicht für sich selbst erklärbar sind.
manch einen hier halte ich für sehr (wahrhaftig) spirtuell. manch einen würde ich sogar wirklich zu einer gewissen elite zählen......hm...aber das zeitalter des *hexen sind in- tv programms* verwischt vieles.
paranormales, spirituelles, überhaupt dieser ganze bereich ist ein sehr schmaler grad und hat sehr viel mit psychologie zu tun. man kann ganz schnell das fliegen lernen, oder auch das fallen, je nach dem:) die landung ist das a und o.



> Außerdem habe hier in den Forum einiges für mich lernen können. Vieles an mir zu erkennen und auch zu akzeptieren.

** ich glaube, das geht einigen so.

> Aber wenn man dann mal kritisch auf Beiträge reagiert, wird man als unsensibel und gefühlos hingestellt. Als dumper Engstirn. Oder es werden Beiträge kommentarlos gelöscht obwohl man alle Forenregel eingehalten hat. Ich kann mit den Löschungen gut leben *smile* Auch wenn es bei diesen Beitrag passieren sollte.


** naja wer will denn schon eine kritische meinung haben, wenn er/sie gerade hoch fliegt und sich für was weiß ich was hält? da sind keine meinungen erwünscht, die nicht ins konzept passen;)
meist kommt man ja hier an, weil man nicht weiter weiß, aber mutmaßt was los sein könnte. aber man hat da eine festgefahrene (noch unreife und engstirnige) meinung im kopf.....wenn auch unbewußt, nicht jedoch unterbewußt (oder gar umgekehrt??? *am kopf kratz*)
und so dreht man sich so lange in der erleuchtungsschleife, bis einem klar wird, dass es oftmals die kritischen meinungen sind, die einen weiterbringen können.
wenn man sich wirklich mal kleiner macht, als man ist und mal genau in sich hineinschaut ( manche nennen das vielleicht u.a. demut).....dann kommt man weiter.
( ist jetzt aber wieder nur meine meinung!)

naja und die löschungen....ach herrje, manchmal fühlt man sich persönlich angegriffen, obwohl da gar kein angriff war....manche fühlen/sehen ihr ego und ihren ruf ruiniert und wollen löschungen...
manches was einem heute peinlich ist, ist morgen ein grund für (eigenes )schallendes gelächter.
mir egal, soll's halt gelöscht werden.....steht ja eh in den sternen geschrieben;)


dir auch liebe grüße
coonsche


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: