logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Psychologie und Magie
Asherah * schrieb am 25. Mai 2006 um 8:17 Uhr (740x gelesen):

Wow! Da sehen wir es recht ähnlich. Und Du beschreibst hier recht gut, wieso ich zwar einen absoluten Fabel für die Psychologie habe, aber niemals ein Therapeut werden möchte. Werde es im Hauptstudium als Nebenfach nehmen. Bin Biologie-Student mit dem Ziel Neurobiologie, Verhaltensforscher zu werden und ja, auch ganz gezielt sich um die spirituellen Wahrnehmungen auf wissenschaftlicher Ebene zu bemühen...So stehe ich auch immer zwischen zwei Stühlen. Und was später beruflich aus mir wird... nun ja, man hat halt seine Ideale, seine Träume, denen ich folge. Bei der Arbeitslage ist ja eh alles unsicher. Ich folge dem Weg dennoch weiter. Wenn es richtig ist, wird sich was finden.

Spirituell habe ich die Rolle eines "Vampirs". Ja, ich sehe es als meine Bestimmung, jenen, die alleine durch diese dunklen Seiten zu gehen zu begleiten, weil sie ja sonst niemanden haben. Manchmal würde ich gerne eine Psychologen aufsuchen, aber kein normaler Psychologe könnte es getrennt von dem Magie-Thema sehen, obwohl mir eher der normale Alltag und das schnöde Irdische Probleme macht, als die Magie. Aber mittlerweile halten sich diese Alltagsprobleme ohnehin in sehr guten Grenzen.