logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: HILFE! Witchboard Partyspiel schiefgegangen
Muggle * schrieb am 4. Juni 2013 um 11:17 Uhr (890x gelesen):

Vielen vielen Dank! Das werde ich gleich morgen ausprobieren, wenn ich alle Zutaten zusammenkriege.

Salbei und Lorbeer kriege ich wahrscheinlich am ehesten in einem Bioladen oder?

Und ja, dass man mit Witchboards nicht spielen sollte, weiß ich jetzt. Werde meine Freundin dazu überreden das verfluchte Ding wegzuschmeißen. Meine Freundin glaubt zwar ich hab bloß eine überzogene Fantasie und bin hysterisch aber der ihre Pflanzen sind nicht zeitgleich plötzlich wie aus dem Nichts verwelkt!

Nochmal Danke! Hoffe es funktioniert!



zurück


Diskussionsverlauf: