logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re: Schadenszauber
Elokin * schrieb am 13. Juni 2013 um 11:33 Uhr (903x gelesen):

Auch hi,
>
> Erste Frage ist…..
dazu habe ich etwas gefunden, nicht skandinavisch aber evtl hilft es Dir doch?
Nevill Drury: Mara: (Sanskrit, der Zerstörer) im Buddhismus der Name eines Devas oder Dämons, der den Tod und die Leidenschaften der Menschen verkörpert. Herr des sechsten Himmels der Sphäre der Begierden ( Kamaloka).
Erfolglos versuchte er Gautama Buddha vom Weg abzubringen, als dieser meditierend unter einem Baum saß.
>
>
> Zweite Frage….
>
> Ist es eures Erachtens möglich einer ganze Familie mit einem Schadenzauber
> (incl..Tote auszusenden) zu belegen der mehr als 7 Jahre anhält??

Sicher, warum auch nicht? Aber die Konsequenzen daraus sind sicher auch für den Verursacher und dessen Familie nicht ohne.

> Dritte Frage….
>
> Gilt einer Auflösung/Heilung….
>
> Wenn ich einer Familie Schadenszauber zufügen will
> deren Bewusstsein benebeln will und sie aus bremsen will
> welche Symbolik bzw. Ritual
> würdet ihr verwenden um den Zauber wirksam zu machen
> und wie würdet ihr gegen wirken…den Zauber auflösen…
> Ich weiß ist ein sensibles Thema ihr könnt ja über "Persönliche Mitteilung" antworten!
>
Wenn Du jemandem Schaden zufügen willst, ist die eine Willensentscheidung, kein Versehen oder Unfall und dies wird schwerwiegende Folgen haben.
Vorausgesetzt es wäre so etwas wie Rache oder Vergeltung, Selbstschuz usw. würde ich trotzdem den anderen Weg gehen und mit Einfrierzauber, Spiegelmagie oder Knotenzauber arbeiten,
verteidigen, umlenken und abmildern, reflektieren aber niemals selber angreifen, damit machst Du Dich nur selbst verwundbar. Ich würde mir energetische Hilfe suchen und darum bitten das diejenigen ihre verdiente Strafe bekommen

Beste Wünsche Elokin


zurück


Diskussionsverlauf: