logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Schadenszauber
Elokin * schrieb am 15. Juni 2013 um 9:34 Uhr (2725x gelesen):

Hallo Jokke,

verteidigen
umlenken
abmildern
reflektieren

Dabei geht es darum:
wenn Du mit Spiegelmagie arbeitest kann Du es zurück zum Angreifer reflektieren, Du kannst viel negative Energie abmildern wenn Du eben nicht mit Haß an den Verursacher denkst sondern Mitleid empfindest, ihn bei jedem Denken in rosa Licht hüllst, wenn Du darum bittest das er merkt er macht etwas falsch, darum bittest das er seine gerechte Strafe bekommt.
Du kannst ein Schutzritual ausführen für das Grundstück wo die betroffene Familie legt, (das größte was ich ausführte war auf 1200 qm..und es sah am nächsten Morgen aus als hätte es geschneit)Du kannst energetische Zäune errichten, die im Bedarfsfall verstärkt werden können, Du kannst mit Flaschenmagie arbeiten um alle ankommenden Energien umzuleiten, quasi sich unsichtbar machen.
Mit Knotenmagie die Auflösung dieser Verbindung bewirken..ui da gibt es echt jede Menge Möglichkeiten die mir einfallen, kommt darauf an was Dir vorschwebt, mit was Du schon gearbeitest hast und wo Du Tipps brauchst, Du kannst Dir auch eigene Rituale erarbeiten, wie Puppenmagie..(ist manchmal seeeehr wirksam wie z:b: bei Lästerzungen wenn man die Puppe&Knoblauch&Schwamm&Band kombiniert),
wenn Du Voodoo ansprichst, ist ja quasi auch nur eine arbeit mit Energie, Anrufung einer Gottheit und fokkusieren auf einen Gegenstand, das wichstigste ich doch : das wissen das Magie wirkt..dann kann man alles anwenden.
Beste Wünsche Elokin



zurück


Diskussionsverlauf: