logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hilfe SCHWARZE Magie
blutroternarr * schrieb am 21. Oktober 2013 um 22:47 Uhr (917x gelesen):

"Jetzt sind sechs Jahre vergangen und seitdem ist immer noch nichts passiert."

d.h.: die Beziehung wurde vor 6 Jahren zerstört?
wenn ja, sehe ich eh kaum eine chance, diese wieder zu retten, die Zeit sollte gekommen sein, nach vorne zu blicken, die alte Last abzulgen, und weiterzuziehen.

wenn nein: 6 jahre wäre ein zu langer zeitraum, um da wirklich einen ursache-> wirkungs-kontext ziehen zu können.




zurück


Diskussionsverlauf: